Flauschis verdrehte Welt

2. Juni 2009

Einfach so halt :D

Filed under: RL, WotLK — Schlagwörter: , , — Meow @ 08:44

Was tu ich eigentlich die ganze Zeit?
Ach, alles mögliche🙂 Wetter geniessen, mit Noobinchen in der RL Welt herumziehen, mich auf die letzten Prüfungen vorbereiten (nächsten Montag, 8. Juni, die nächste) und ja, stellt euch vor, auch Zocken😀

Auch wenn ich immernoch etwas selten anzutreffen bin Ingame, so hab ich doch vor kurzem, ohne irgendwie drüber nachdenken zu müssen, den Acc für weitere 6 Monate bezahlt.

Trotz dass ich von Ulduar noch nicht so viel gesehen habe (naja die meisten Bosse schon) kann ich sagen, es macht wieder mehr Spass. Herausfordender und schwerer und vorallem auch ne sehr schöne Ini.

Und vorallem freu ich mich wie ein kleines Kind auf die Blizzcon.
Nach Diablo 2 Beta & danach auch gezocke freu ich mich riesig Diablo 3 anzocken zu können. Nachdem ich mit Starcraft nie so recht in Berührung kam freu ich mich Starcraft 2 richtig ansehen zu können. Und natürlich hoffe ich auch auf viele News WoW betreffen und auch, vielleicht, zum neuen MMORPG.

Achja und es freut mich, dass mein Artikel zum TLPD sich immernoch grosser Beliebtheit erfreut! Hoffe er hilft euch immernoch!

So, das war ein kurzes Lebenszeichen von mir hehe.
Bald ist die Ausbildung geschafft und die Blizzcon ist auch nicht mehr weit. PEWPEW😀

LG
Flausch

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

