Flauschis verdrehte Welt

6. Mai 2009

Böse Spiele – Part 3!

Filed under: Allgemeines, RL, Spiele — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 15:04

Hallösche Blogleserlis!

Nun, zuerst: Meine Arbeiten sind beendet und bestanden!😀

Aber viel wichtiger ist: Widerstand!
Wogegen? Gegen Roland Näf und seine „Vereinigung gegen mediale Gewalt“ und seinen Aussagen welche unter aller Sau sind! Gegen Vorurteile über Gamer und vorschnellen Sündenbockzuweisungen zu Games!

Wie heisst dieser Widerstand? GameRights!

logo
Zum einen eine Community, zum anderen nun auch ein Verein!
Ihr seid schweizer Staatsbürger und Volljährig? Beitreten bitte!

Was das bringen soll? Die Näf-Front mit seinen Schäfchen hat verschiedene politische Vorstösse mit welchen sie den 2% der Gamer die Amokläufer werden… WTF????… naja egal… den Gar aus machen wollen!
Und nun haben wir Gamer eine Plattform, ein Verein, ein Zusammenschluss mit dem wir uns wehren können.

Der Verein und die Community wurden von Thomas Riediker ins Leben gerufen und ist in Zürich beheimatet.

Und nein, für den Blogeintrag erhalte in kein Geld ^^ Es ist einfach nur eine super Sache zu der jeder Gamer gehören sollte, der sich von Subjekten wie Roland Näf beleidigt fühlt! Jeder Gamer der weiterhin spielen möchte was er will und jeder Gamer der nicht will, dass sein Hobby immer gleich mit geistesgestörten Amokläufern in Verbindung gebracht wird.

Übrigens, sogar 20 Minuten hat darüber berichtet!

LG
Flausch

3 Kommentare »

  1. Coole Sache, bin gleich mal beigetreten.

    Bin gespannt wann Roland Näf mal was gegen die von Super Mario initiierten Gräueltaten gegen Schildkröten unternimmt. Oder ist das kein Problem, weil 5-jährige im Gegensatz zu Herrn Näf zwischen Spiel und RL zu diversivizieren wissen?😉

    Kommentar von Tachyon — 6. Mai 2009 @ 16:42

  2. Ich beneide euch Schweitzer immer wieder um eure Demokratie und nicht dieses Pseudo-Dingens, welches wir Deutschen haben *Nase rümpf*.

    Kommentar von nomadenseele — 7. Mai 2009 @ 21:36

  3. Hier ein recht guter Artikel zum Thema: http://fokko.wordpress.com/2009/05/08/hexenjagd-auf-killerspiele/

    Kommentar von nomadenseele — 8. Mai 2009 @ 23:59


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: