Flauschis verdrehte Welt

9. April 2009

Flauschi goes to Blizzcon!

Filed under: Allgemeines, RL, WotLK, WoW — Meow @ 07:50

Hallösche Blogleser!

Ja, ein Lebenszeichen von Flauschi! Bin beim 9. von 10 Tagen meiner zweiten Abschlussarbeit, ziemlich kaputt, aber das wird!🙂 Bald gibts hier wieder mehr von mir zu lesen!

Aber nun zur eigentlichen Sache:

Meine Freundin und ich machen, natürlich ganz zufällig, zur Blizzconzeit 2 Wochen USA Urlaub. Und noch viel viel zufälliger sind wir von 20 – 23. August in LA/Anaheim.
Und wie es der unglaubliche Riesenzufall so will ist am 21. und 22. August die Blizzcon in Anaheim. Sowas, man könnte ja meinen das sei geplant?!😉
Wie auch immer, ihr, liebe Blogleser, dürft euch dann auf den ein oder anderen Bericht von der Blizzcon freuen. Nun, natürlich ist mmo-champion und co. auch dort, aber hey, etwas direkt von einen Gamer, unverblümt, zu hören ist doch viel toller😀

LG
Flausch

7 Kommentare »

  1. Oh er lebt noch^^

    Ich wünsche Dir schon jetzt schon viel Spass in deinem Urlaub!

    Kommentar von Nimbert — 9. April 2009 @ 08:07

  2. Viel Spaß, auch wenn mich Berichte über die neuen Verfahrensregeln bei der Einreise in die USA persönlich abschrecken dort hinzufliegen.

    Aber du kannst dann schön für uns berichten😉 .

    Kommentar von nomadenseele — 16. April 2009 @ 12:08

  3. Naja, die Einreise ist gar nicht mal so schlimm.
    Mit dem Biometrischen Pass (So mit tollem Chipgedröhns drauf) geht es relativ simpel. Also ja, simpel für USA verhältnisse😉

    Man muss sich vorher online Anmelden und kriegt dann im Flugzeug 2 Zettel zum ausfüllen. Den einen davon muss man beim Rückflug wieder vorweisen können.

    So schlimm klingts gar nicht für mich, in den Medien klingt das immer viel schlimmer🙂

    Drückt die Daumen, dass wir am Samstag dann auch zu Blizzcon Tickets kommen, vorverkauf ist ja diesen Samstag🙂

    Kommentar von Flauschibüsi — 12. Mai 2009 @ 08:49

  4. Ich beneide dich echt, vor allem nachdem ich gerade gesehen habe, was für ein tolles Minipet du bekommen wirst *sabber*. Hoffe aber du machst ein paar Bilderchen und berichtest dann von der BlizzCon, bin sehr neugierig.

    Kommentar von Samiha — 12. Mai 2009 @ 16:12

  5. Oh ja das Pet ist klasse😀

    Sicher sicher, Digicam kommt sowieso mit, sind ja auch noch in NYC, SFC und Chicago unterwegs, das will ja alles Dokumentiert werden😀 Natürlich auch die Blizzcon🙂
    Ausserdem hat unser Hotel I-Net Zugang und der Laptop kommt auch mit🙂

    Kommentar von Flauschibüsi — 12. Mai 2009 @ 18:20

  6. Naja, die Einreise ist gar nicht mal so schlimm.
    Mit dem Biometrischen Pass (So mit tollem Chipgedröhns drauf) geht es relativ simpel. Also ja, simpel für USA verhältnisse😉
    ____

    Inzwischen reicht denen (nach Berichten) nicht mehr ein Fingerabdruck, sondern sie wollen einen von der ganzen Hand. Das sind beides Daten, die die Amerikaner nichts angehen, Folge: ich reise dort nicht mehr ein.

    Kommentar von nomadenseele — 12. Mai 2009 @ 19:50

  7. Bring mir ein Pet mit.

    LG

    Kommentar von reefchen — 15. Mai 2009 @ 10:58


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

