Flauschis verdrehte Welt

8. Januar 2009

We are Warlocks…

We are Warlocks.
We are since the dawn of alpha.
It doesn’t matter if you nerf us into oblivion,
or if you buff us beyond horizon.
We don’t care.
Our power does not feed itself from numbers.
It’s our imagination,
the weakness of those wich dare us.
As long as there are other classes,
there will be Warlocks to feast upon them.
We will never cease to be.
We will overcome.
We always did.
We always will.
We are Warlocks.

Ja, der Stolz der Hexer, er ist ungebrochen. Obwohl dieser Text schon älter ist behält er, zumindest für mich, immer recht.
Auch wenn der Hexer momentan im PvP eine Opferrolle einnimmt, es ist und bleibt meine Klasse. Natürlich hat es auch etwas gutes, die ganzen „zomgzor RoXxOr möchtegern Hexer“ aus BC Zeiten sind verschwunden. Der Hexer ist zu einer Liebhaberklasse geworden. Komplex zu spielen, im PvP kaum Chancen und auch im PvE nur mit einer Daseinsberechtigung wenn man die komplexen Rotationen drauf hat (was anderes als DMG bringt der Hexer dem Raid, zumindest 25er, ja nicht).
Die RoXxOr Kiddies suchen sich eine neue, simpel zu spielende, Klasse. Genauso die, die im PvP nur was zum Facemelten wollten.

Doch jeder der seinen Hexer leidenschaftlich spielt bleibt dabei. Trotz „brainmelt“ Rotationen, trotz 0 Survivability und auch trotz immernoch vielen vorhandenen Bugs und Schwächen auch im PvE.
Der Hexer ist nunmal eine einzigartige Klasse. Die ganze Geschichte hinter dem Hexer und der Spielstil… ich habe keine andere Klasse gefunden welche mir auch nur annähernd soviel Spass macht.

Aber man hat es extrem gemerkt wieviele dieser RoXxOr Kiddies und PvP möchtegerns es gab. Die Hexerpopulation hat extrem abgenommen. Vielen Raids fehlen auch Hexer und in den Städten sieht man nicht mal mehr halb so viele Locks wie vor WotLK.
Mir ists recht, diese einzigartige Klasse hat es verdient, nur von Leuten die sie leidenschaftlich spielen, gespielt zu werden.

Nun zum Abschluss der geilste aller Hexer… RICHARD!

lfg0062
Mehr von Richard gibts auf: http://www.lfgcomic.com (Sehr empfehlenswert!)

PS: Ich weiss ich war etwas schreibfaul, böses Flauschi *auf die Finger hau*

LG
Flausch

5 Kommentare »

  1. juhu endlich wieder ein Eintrag von dir. Mist jetzt habe ich ihn aber während der Schule gelesen und habe wieder nichts für die Firma😦
    Es freut mich das du immer noch zu deiner Hexe stehst. Wie auch ich immer zu meiner Priesterin stehen werde😉
    mfg
    dä näbed dir /wave

    Kommentar von dä Zürcher — 8. Januar 2009 @ 11:23

  2. Wie Recht du hast mein liebster Flausch😀

    Kommentar von Mac — 8. Januar 2009 @ 15:25

  3. patch 3.1 is coming. gz😀

    Kommentar von xced — 13. Januar 2009 @ 17:37

  4. Entlich ma einer der anderen Zeigt das es sich heute nicht nur um Magier Paladin oder Priester handelt .. nee es gibt noch eine besondere Klasse die viel mehr leidenschaft mit sich bringt als andere!!

    WARLOCKS NOT DEAD!!

    Kommentar von Xantania — 4. Februar 2009 @ 15:50

  5. Nuja, zwar kein lockliebhaber, aber doch mitfühlend, wenn ich sehe, dass im endgame palas, krieger und dks die ersten Plätze belegen…Hexer, Schurken, Jäger? – no chance! Ab und an ´mal ein mage dort oben zu sehn. Wie war das noch? Hybridenklasse, Damageklassen…

    Gerüchten zufolge soll das game mit 3.1. auch umbenannt werden und auf zwei Klassen beschränkt werden. In der World of Palacraft gibt es dann noch den weiblichen und den männlichen Pala^^

    Kommentar von Take — 13. Februar 2009 @ 11:20


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

