Flauschis verdrehte Welt

19. Dezember 2008

Ich hab ihn… ICH HAB IHN!!!!!

Ich kanns kaum fassen…

30-35 Stunden habe ich mit Campen und Rumfliegen verbracht. Und heute Abend um ca. 23:25Uhr hat er sich endlich entschieden zu mir zu kommen!

Ich spreche vom Zeitverlorenen Protodrachen!

wowscrnshot_121808_235926

Ich kanns ehrlich gesagt noch kaum fassen. Das geilste Mount in ganz WoW und ich habe es endlich🙂 *freufreufreu*

Nun, aber ich will ja allen anderen die den TLPD Jagen auch etwas helfen!
Wo habe ich ihn gefunden? Na, das sieht man auf folgendem Screenshot:

wowscrnshot_121808_232926
Japs, kurz unter Valkyron (oder so). Er ist anscheinend auch dort gespawnt und war in Richtung Osten unterwegs.
Nun, das schöne ist ja, mein „Campingpartner“ Seimon hat heute Mittag bereits das Glück gehabt ihn zu bekommen, genau an der selben Stelle!
Ihm gönne ich ihn sehr, denn er hat sogar noch mehr Zeit aufgewendet als ich!
Ausserdem ist es wohl sehr selten, dass er innerhalb so kurzer Zeit gleich 2x spawnt.

Also legt euch auf die Lauer! Viel Glück beim jagen!

wowscrnshot_121808_233356
LG
ein überglückliches Flauschi!

23 Kommentare »

  1. gz flauschi :D!
    (dein ui ist trotzdem hässlich*pfeif* :O)

    Kommentar von xced — 19. Dezember 2008 @ 02:32

  2. Nr. 1 auf der Liste von Hinweisen, dass du zu viel Zeit in Wow verbringst ^^

    Grats zum Mount!

    Kommentar von Karchon — 19. Dezember 2008 @ 12:41

  3. Dickes GZ🙂 .

    Kommentar von nomadenseele — 20. Dezember 2008 @ 11:16

  4. Hey Dickes GZ hab da eine frage ,
    Ist der drache im fliegen gespawnt oder am boden? und wenn er fliegt , fliegt er hoch??

    Kommentar von Cocy — 23. Dezember 2008 @ 16:47

  5. […] Kumpel von mir, huhu Paddy / Flauschibüsi, diesen Drachen auch gefarmt und davon auch in seinem Blog berichtet. Er hat einen festen Spawnpunkt unterhalb von Valkyrion gecampt und ist immer mal wieder, […]

    Pingback von here we go.. « Tavia’s Failure — 27. Dezember 2008 @ 17:11

  6. Er war ca. auf Baumwipfelhöhe unterwegs🙂

    Kommentar von Flauschibüsi — 27. Dezember 2008 @ 17:50

  7. Danke für die antwort Flauschibüsi =D

    Kommentar von Cocy — 28. Dezember 2008 @ 01:14

  8. Dickes GZ
    aber mal ne frage🙂 von welcher Richtung kam er?

    Kommentar von Zera — 1. Januar 2009 @ 00:50

  9. Wie gesagt, er ist anscheinend gleich dort, oder sehr in der nähe, gespawnt und mehr gesehen habe ich leider auch nicht ^^

    Kommentar von Flauschibüsi — 1. Januar 2009 @ 14:02

  10. dickes GZ!

    wie heißt der name von dem UI^^

    Kommentar von elas — 1. Januar 2009 @ 19:25

  11. ^dickes gz zum mount

    ps: wie heißt das addon für das UI

    Kommentar von elas — 1. Januar 2009 @ 19:26

  12. gz…………
    abeeeeeeeer

    was ist mit mir ? 🙂

    Kommentar von nolli — 2. Januar 2009 @ 01:18

  13. Danke danke ^^

    Da auch bereits ingame mehrfach die Frage nach dem UI kam: Es heisst SpartanUI und man kann es sich unter http://www.spartanui.com ziehen🙂

    Kommentar von Flauschibüsi — 3. Januar 2009 @ 14:29

  14. Erstmal Gratz! zum Mount… Nachdem ich deine Seite durchforstet habe, hat mein WoW-Leben wieder einen Sinn ^^

    Aber ´ne Frage: Entgegen einer Meinung finde ich das UI super… Ist das ´n Paket? Wenn ja, wie heißt es und wo bekomm´ ich es her? ^^

    Kommentar von Hôppel (Nachtwache) — 10. März 2009 @ 09:44

  15. Sry. Man sollte alle Comments lesen *blush*

    Kommentar von Hôppel (Nachtwache) — 10. März 2009 @ 09:45

  16. Hi Graaz zum Timelost.. ich farm ihn nun seit anfang Dezember, hab ihn mittlerweile 3 mal tot gefunden -.- erst gestern wieder vor meiner nase kekillt worden, an der von dir beschriebenen stelle, die anderen beiden male oben über der Maschine des Schöpfers.

    Aber mal ne andere frage, welches Addon ist das, womit du unten den Hintergrund hinter deiner map und den Boztoons machst? SunnVieport?

    Kommentar von Utgard (Wrathbringer) — 20. März 2009 @ 19:24

  17. HiHo, ich farme den drachen auch seit dezember und vor 10 minuten war es dann soweit^^ bei bors atem is er direkt vor mir gespawnt. bis zu diesem zeitpunkt hab ich weder vyragosa noch den tlpd je gesehen. wünsche allen die ihn noch nicht haben viel glück und noch mahr geduld beim farmen.
    mfg Taric

    Kommentar von Taric — 20. April 2009 @ 07:32


  18. hab ihn auch gelegt eben^^

    Kommentar von Astinós — 12. Mai 2009 @ 14:42

  19. auf einem screen schreibst ja grad nem anderen spieler „über 25stunden campen, endlich der lohn dafür“ also 25stunden sind echt nicht viel… ich hab schon weit über 150stunden verbracht und immer noch nichts gefunden außer vyra… -.-

    Kommentar von kilo — 11. Juni 2009 @ 19:40

  20. hätte auch ma gern glück den zu finden trotzdem gz

    Kommentar von kilo — 11. Juni 2009 @ 19:50

  21. das der hammer also ich habe mich voll ausgestadtet addon makro alles drum und dran und ich stehe meist in der mitte oder halt auch da unterhab von der stadt bis jetzt keinen respawn gehapt^^

    aber GZ an alle^^

    Kommentar von warbo — 18. Juni 2009 @ 01:18

  22. Gz flauschi🙂

    bin auch dabei den drachen zu farmen

    wo wäre ein guter platz zum campen?

    lg almedar

    Kommentar von almedar — 3. Juli 2009 @ 03:18

  23. Hallo ich habe über 120stunden schon verbracht ihn zu farmen dann mache ich den Pc aus und mein kleiner Bruder schreit ich hab IHN ich hab IHN -.- er hat ihn um 4.22 gekillt unter der eisfestung heisst das dann auch das er wieder 12stunden später da kommt oder bei bors atem wie auf dem sreenshot zu sehen ist bitte helft mir ich möchte ihn auch endlich haben Mfg Amsem : )

    Kommentar von Amsem — 19. Juli 2009 @ 13:33


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

