Flauschis verdrehte Welt

28. November 2008

Endlich 80

Filed under: ultio sanguinis, WotLK — Schlagwörter: , , , — Meow @ 22:02

Letzte Nacht um 1 Uhr hab auch ich es endlich auf 80 geschafft.
Nachdem ich innerhalb von 36 Stunden 5 Level gemacht habe ^^

Wieso denn vorher nicht so?
Naja, WotLK kam raus… und zuerst nicht zu mir😉
Dann natürlich etwas gezockt, aber irgendwie nie so wirklich die Motivation zum leveln gefunden.

Letzten Freitag dann lag Flauschi im Krankenhaus. Neeein kein Notfall, das war angekündigt. Deshalb habe ich auchschon die Tage vorher kaum gezockt. Wieder Levelingzeit die verloren gegangen ist.
Aber bis dahin war ich bereits 74.
Nunja, was hab ich im KH gesucht? Als ja, ich nichts, die Docs haben aber was gesucht. Meine Mandeln welche sie rausgeschnibbelt haben ^^

Sonntag war ich dann wieder zuhause, gebeutelt und zerwuselt von der OP ^^
Montag war dann auch net viel mit zocken, zuviele schmerzen, zuviele Medis. Doch dann am Dienstag hab ich mich auf 75 hochgeschmissen. Nur… dann sah ich Abends meine ultio Leute in Naxx rumrennen und ich hab mir gesagt: VERDAMMT da will ich auch hin!
Auch wenn ich immernoch vollgepumpt mit Schmerzmitteln bin, egal, Naxx, Raids…. NEED!

Also habe ich mir Mittwoch und Donnerstag in den Arsch gepiekt und die 5 Level gemacht. Von Mittwoch Mittag bis Donnerstag Abend hab ich für die 5 Level gebraucht mit normaler schlafzeit.
Und eigentlich muss ich sagen, verdammt, ich hätte 10 Level in 4-5 Tagen machen können… wenn ich nur diese Motivation von Anfang an gehabt hätte ^^

Aber hei, ich habs geschafft, die ersten Heros gemacht🙂 Morgen 10er Naxx und am Sonntag 25er Naxx oder was auch immer auf mich zukommt (da Naxx glaub 25 schon clear/fast clear ist diese ID ^^).

LG
Flausch

1 Kommentar »

  1. These oils have been tested and proven to be effective against a variety of warts.

    Cholera is an acute infection of the small intestine,
    and it can be life-threatening. This sounds drastic but as long as
    you pay due care and attention when carrying the task out the removal should happen without a
    hitch.

    Kommentar von How to remove skin tags — 3. Mai 2013 @ 07:33


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

