Flauschis verdrehte Welt

14. November 2008

Sie hat mich gefunden… naja… fast ;)

Filed under: RL, WotLK — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 10:41

Meine CE ist anscheinend aus den Fängen des Post Königs entkommen, konnte sich durch die Horden von unfähigen Zombie-Postmitarbeitern kämpfen und sogar „Les Welsch“ besiegen!

postbullshit4
So, nun kann ich nur hoffen, dass die CE nicht noch in unserer Dorfpoststelle verschwindet! Möglich wäre es ja, das Paketfressmonster soll angeblich überall sein!
Ich werde es nach der Arbeit erfahren ^^

Habe ich danach die Reise zu WotLK überstanden? Man weiss es nicht, denn anscheinend sollen ein paar wenige (anscheinend so 0.1% der Deutschen Versionen) CE’s ohne Key ausgeliefert worden sein.
Hei, bei meinem Glück habe ich bestimmt auch noch so eine erwischt!

LG
Flausch

1 Kommentar »

  1. Hoffe wir mal nicht ;D

    Kommentar von Flusenfussel — 2. Januar 2009 @ 03:09


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

