Flauschis verdrehte Welt

13. November 2008

Wo zum Teufel ist mein WotLK?

Filed under: RL, WotLK — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 17:11

Tja, mein Lich King Start ist gründlich in die Hose gegangen!
Nein, Moment, falsch, er hat nicht mal stattgefunden!

Wieso?
Fragt das die Schweizerische Post!

Gestern kam eine Mail von www.wog.ch wo ich meine CE vorbestellt und vorbezahlt habe. Sie werden jedes vorbestellte Spiel per NachtExpress verschicken damit es jeder heute um 9Uhr spätestens hat.
Nun, bei mir ist es jetzt, 17Uhr, noch nicht mal da.

Wo es steckt? Das weiss ich nicht, nein, nicht mal die Post weiss es.
Nachdem ich von World of Games die Track & Trace Nummer des Pakets in Erfahrung gebracht hatte, habe ich bei der Post angerufen weil beim Track & Trace Tool auf der Postpage folgendes zu sehen ist:

postbullshit1
Aaaahja… sehr schön? WTF?
Also, da angerufen… da wurde ich darüber aufgeklärt, dass Nachforschungen angestellt werden, ich solle kurz warten, sie würden nachher zurückrufen.
Keine 10 Minuten später klingelte auch schon mein Handy wieder. Schlechte Nachrichten… die Post hat keinen blassen Schimmer wo das Paket abgeblieben ist?!?!

Daraufhin musste ich eine Mail schreiben in der Absender, Empfänger, Inhalt und Wert steht damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann. Und ja, seither hat sich nichts mehr getan. Ganz grosses Kino, echt!

Da wird extra für eine Expresssendung bezahlt und dann wird das Paket noch miserabler behandelt als normale Pakete. Wäre es normal verschickt worden wäre es spätestens morgen hier, und nun? Ich weiss nicht mal ob ich das überhaupt noch sehen werde!
Nein, ich werde nicht losziehen um eine normale Version zu kaufen… ich will meinen Acc auf CE haben, nicht normal (und im Nachhinein lässt sich das nicht ändern!).

Aber he, abgesehen davon, dass hier auch bereits total zerfetzte Pakete angekommen sind, dass Briefe über Tage nicht angekommen sind, Pakete tagelang in einer Verteilstation lagen und nun meine CE auch noch spurlos verschwunden ist hatte ich nie schlechte Erfahrungen mit der Schweizer Post…

Drecksladen…

LG
Flausch

8 Kommentare »

  1. Argh jetzt hast du mich in den Panic-Mode versetzt, ich habe ebenfalls die Collector’s Edition bei WOG.ch bestellt.

    Habe eben gerade eben nach Hause telefoniert:
    Me: „Ist das[tm] Paket gekommen?“
    Meine Frau: „Nein“
    Me: „Echt nicht?“
    Meine Frau: „Nein, heute sind keine Pakete gekommen“
    Me: „WTF??“
    Meine Frau: „lol, natürlich ist’s gekommen, war nur ein Spass :D“

    Argh, knapp an einem Herzchriesi vorbeigeschrammt, Frauen können so grausam sein!

    Aber ich geb dir recht, die CH-Post ist das letzte. Falls Schwein hast hat’s WOG mit A-Post geschickt, dann kommts in 3-4 Tagen doch noch an.

    Kommentar von Tachyon — 13. November 2008 @ 17:26

  2. Ist NachtExpress, steht ja da „SwissExpress Mond“ und so nennt die Schweizer Post den NachtExpress.

    Ist doch echt das Letzte was die Post da bietet…
    Es wird extra für einen Service bezahlt und dieser ist dann so unter aller sau, da bekommt man echt einfach nur das Kotzen!

    Und eben, ist bei weitem nicht das erste mal, dass ich so einen Scheiss mit der Post erlebe. Aber, das ist bisher doch bei weitem das Heftigste.

    Kommentar von Flauschibüsi — 13. November 2008 @ 17:30

  3. ‚SwissExpress *Mond*‘ beantwortet aber schonmal deine Frage im Titel😉

    Kommentar von Tachyon — 13. November 2008 @ 17:31

  4. Hehe, naja, zuzutrauen ist es der Post ja.

    Kommentar von Flauschibüsi — 13. November 2008 @ 17:36

  5. oh armer Flauschibüsi. wäre es die normale Version gewesen hättest du ja wirkich kurz in den laden gehen können und eine neue version kaufen können (da du ja mehr als einen acc hast). aber CE? oh das ist mies.
    Die Post liefert in letzter Zeit wirklich nicht die besten Dienste. möglicherweise liegt es ja daran das gewisse schulfreunde aus fernen ländern (du weisch wär i mein) einfach nicht richtig aufpassen bei ihrer Arbeit bei der Post. achja ein Kommentar von ihm „mimimimimi“.
    Von mir aus mein Beileid. Ich kann auch erst morgen spielen aber bei mir ist dies definitiv. Du kannst nur Däumchen drehen und hoffen. Du kannst ja das selbe machen wie ich zur Zeit am machen bin „Am SW Hafen stehen und allen auf Wiedersehen winken die nach WotlK gehen“ =)

    Kommentar von Calede — 13. November 2008 @ 19:20

  6. Hey🙂 armes Flausch😉 gut das ich gestern nacht bei MM stand und noch ne collektors erwischt habe xD hihi

    aber verpasst grade nicht soviel^^ Wartschleife auf AT Flausch…23 Minuten Platz 470 !!!!!!

    Kommentar von Ciandra — 13. November 2008 @ 20:48

  7. Naja, ich wär wohl auch besser irgendwo anstehen gegangen… aber ne ich dachte mir: Hei kommt ja hierher…
    kannst denken… BWAH!

    Kommentar von Flauschibüsi — 13. November 2008 @ 21:27

  8. Oh, Flauschi, ich drück dir die Daumen und hoffe, dass deine CE noch ihren Weg zu dir findet.

    Ich hab bei meiner WotLK version zwar auch Ärger mit der Deutschen Post, aber gegen deine Sorgen ist das Problem ehr nichtig.

    *Daumen drück*

    Kommentar von Nuggl — 14. November 2008 @ 00:37


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

