Flauschis verdrehte Welt

13. November 2008

Oh my god… noeeeeez!

Filed under: RL, WotLK — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 23:41

postbullshit3
Meine CE hatte sich bis auf 30km an mich herangekämpft, und nun wurde es wieder an den Genfersee verschleppt!
Der Post König hat es wieder in seinen Fittichen!

Wird es sich dieses mal erfolgreich aus den Fängen des „haha du gehst wieder auf Rundreise“-Monsters befreien können und seinen Weg doch noch bis zu mir schaffen?

Welche Logik steckt eigentlich dahinter ein Paket von 30km Östlich von mir an mir vorbei zu bringen um es dann 80km Westlich von mir wieder zu verschlampen?😉

LG
Flausch

4 Kommentare »

  1. Immerhin gibt’s ein Lebenszeichen von deiner CE, ist doch ne gute Nachricht🙂

    *flauschidiedaumendrück*

    Kommentar von Tachyon — 14. November 2008 @ 09:12

  2. Ich mach mir Sorgen😦 Genau das steht immernoch dort😦
    Oh man, wenn die Welschen das nochmal verkacken werd ich denen vor die Tür kacken😉

    Kommentar von Flauschibüsi — 14. November 2008 @ 09:27

  3. Was bedeutet *Welsche* im Schweizerdeutsch? Ich kenne es nur als uralten Ausdruck für *keltisch*.

    Kommentar von nomadenseele — 14. November 2008 @ 12:58

  4. Die Welschen = Die Russen = Die französischsprachigen Schweizer😉

    Im allgemeinen Sprachgebrauch wird auch „Welschland“ für die französischsprachigen Gebiete der Westschweiz verwendet.

    Kommentar von Flauschibüsi — 14. November 2008 @ 13:30


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

