Flauschis verdrehte Welt

30. Oktober 2008

Riecht ihr es?

Filed under: WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 12:09

Naaa? Riecht ihr es?
Neeein, nicht den Pups von vor 10 Minuten!
Riecht nochmal! Jaaa? Wirds langsam?
ARGH nein, auch nicht eure Stinkesocken!

Ihr sollt doch WotLK riechen!
Genau 2 Wochen dauert es noch und das Addon ist da. Ich für meinen Teil habe die CE ja schon ewig vorbestellt! Wieso die CE? Hei, vorallem wegen Frosty, aber natürlich auch wegen all den anderen netten Extras die Blizzard in die CE packt!

Vor dem Addon soll noch 3.0.3 kommen der nochmals ein paar Änderungen mitbringt! Wieso eigentlich noch so kurz vorm Addon patchen? WotLK wird mit Patchstand 3.0.1 ausgeliefert, also macht es durchaus Sinn noch einen Patch aufzuspielen, da dieser aktiv bleiben wird nach WotLK.
Also, gaaaanz wichtig: BEHALTET DIE PATCHDATEN!
Sonst könnt ihr die nochmal saugen, wäre doch doof oder?🙂

Wer sie schon gelöscht hat, tja, pech. Nochmal saugen. Blizzard musste halt zu irgend nem Zeitpunkt entscheiden: So, nun werden die WotLK DVDs gepresst. Und dieser Zeitpunkt muss aufgrund seeeeehr hoher Nachfrage recht früh sein, damit dann beim Release auch genug Kopien für den Handel da sind! Wir wollen ja auch nicht ohne WotLK dastehen oder? Also lieber noch etwas Patchen was man schonmal getan hat, dafür aber WotLK in den Händen halten!

Das laufende Event macht die Vorfreude natürlich auch sehr viel grösser!
Was wird zwischen der Allianz und der Horde passieren?
Wird sich der Lich King bereits vor WotLK zeigen?
Wird sich Azeroth noch stark verändern?

Wer weiss, wer weiss. Man darf gespannt sein!
Ich freue mich sehr auf die nächsten 2 Wochen🙂

LG
Flausch

3 Kommentare »

  1. Ich habe diesmal auf die CE verzichtet. Frosty sieht aus die der Welpe mit anderer Haut und die anderen Sachen wie Skizzenbücher ect. habe ich mir nie angesehen.

    Kommentar von nomadenseele — 30. Oktober 2008 @ 14:59

  2. Ich hatte bisher noch keine CE. Und @ Frosty, er sieht halt trotzdem klasse aus.
    Da ich auch an Dingen rund um WoW interessiert bin, ist auch das Skizzenbuch etc. was nettes für mich🙂

    Kommentar von Flauschibüsi — 30. Oktober 2008 @ 16:31

  3. Also das Artbook hab ich mir letztes mal extra gekauft, und wer halbwegs an sowas interessiert ist der wird sich da sneue auch wieder holen🙂

    Kommentar von Seraphora — 30. Oktober 2008 @ 16:36


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

