Flauschis verdrehte Welt

24. Oktober 2008

Aman’Thul, der Serverrechtler!

Filed under: Aman'Thul, WoW — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 11:27

Der Werbeslogan von unserem Server Aman’Thul ist eindeutig:

Ich setze mich für mehr Freizeit der Server ein und fordere weniger harte Arbeit!

Aman’Thul ist einer der Dienstältesten Server. Er hat sich vom kleinen Jungspund der sich ab und zu gegen das System gestellt hat ganz nach oben gearbeitet.

Woran man das merkt?
Sobald es Problemchen gibt oder ein neuer Patch kommt ist Aman’Thul an vorderster Front der Server die aufmucken! Und er gibt niemals auf.
Grade gestern, 23Uhr, alle Server welche sich zu einem Warnstreik entschlossen haben, haben bereits aufgegeben und gehen wieder ihrer Arbeit nach. Nur Aman’Thul, die Speerspitze des Kampfes gegen die Serverausbeutung, weigert sich strikte den Anweisungen der Blizzard-Polizei zu gehorchen und hat sich, bis die RiotControl von Blizzard eintraf, auch wacker gehalten!

Der Server ist ein alter Hase und weiss worum es geht. Er hatte jahrelang Zeit sich die Methoden der Blizzard-Polizei anzuschauen und sich Taktiken für jede Situation zurecht zu legen. Nur die RiotControl kann er nicht alleine bezwingen, hier braucht er die Hilfe vieler anderer Server!
Früher hatte er einen schweren Stand, er fand nicht viele Anhänger da viele ihn als zu radikal einschätzten. Doch nun, seit dem Patch, erhält seine Serverrechtsbewegung sehr regen zulauf! Und nicht nur die alten Hasen, nein, auch die Jungen kommen mehr und mehr zu ihm.

Sie setzen kleine Zeichen in dem sie die Ini- und BG-Server lahmlegen. Warnen so die Blizzard-Polizei vor härteren Folgen falls sie nicht ihre geforderte Downtime von 30 Stunden die Woche bekommen und ihnen mindestens die Hälfte der Spieler vom Buckel genommen wird. Doch die Blizzard-Polizei und die Blizzard-Regierung gehen natürlich auf solche unglaublichen Forderungen nicht ein. Und dann kommt es zu Situationen wie gestern! Unangekündigte Warnstreiks!

Doch auch die Blizzard-Regierung ist nicht doof. Sie versuchen die Serverrechtsbewegung durch Bandbreiten- und Hardwaregeschenke auf ihre Seite zu ziehen, und vorallem die Jungen nehmen diese Geschenke meist dankbar an.

Diese Situation ist sehr schwer einzuschätzen. Wann schlägt die Serverrechtsbewegung wieder zu?
Wird Aman’Thul den Märtyrertod sterben?
Oder wird die Blizzard-Regierung eine Einigung herbeiführen können?

Man weiss es nicht!

Und trotz des ewigen Kampfes unseres Server und seinen unvorhersehbaren Aktionen… ich mag Aman’Thul😀

LG
Flausch

6 Kommentare »

  1. Und damit mich keiner falsch versteht. Mich kratzen die Abstürze nicht😀 Ich beeumel mich immer über die mimimis von denen die sich darüber Aufregen und dann am besten noch den 13 Euro Joker einsetzen😉

    Kommentar von Flauschibüsi — 24. Oktober 2008 @ 11:32

  2. Na ja, bin zar von Proudmoore, aber ich muss schon sagen mich kratzen die Abstürze schon😉 Nicht das ich deswegen gleich nen Flamethread im WOW Forum posten würde oder im Chat rumjammer. Aber wenn der dritte geplante Raidabend in Folge ins Wasser fällt is es irgendwann nimmer lustig^^ Das die DInger mal nicht richtig laufen stört mich dabei garnichtmal. Nur die mangelnde Informationspolitik von Blizz stößt mir etwas sauer auf. Es wäre halt einfach schön wenn sie mal ein Zeitfenster angeben würden.

    So nach dem Motto

    „Die Probleme sind schwerwiegend, wir gehen davon aus dass die Behebung mehrere Stunden in Anspruch nehmen wird“

    oder halt auch

    „Die Log-In Server werden der Reihe nach neu gestartet, in ca. 1 Stunde müsste der Login wieder funktionieren“

    Dann weiß man worann man ist, und kann sichs entsprechen einrichten. Und ja ich muss nicht den ganzen Abend vorm PC hocken, aber wenn 24 Leute sich den Abend frei gehalten haben um nem Boss eines auf die Nuss zu geben wäre es für die schön zu wissen ob sichs nur um ne Stunde verzögert, oder man gleich was anderes macht

    Kommentar von Chrizmo — 24. Oktober 2008 @ 12:09

  3. Beispiel gestern: Die Meldung, dass AT technische Schwierigkeiten hat kam erst als der Server wieder on war.
    Achneee, haben wir ja garnet gemerkt😉

    Stimmt schon, was Serverausfälle angeht muss Blizzard an den Informationen noch arbeiten. Man wird meist nur auf die Realminfoseite verwieden. Diese sagt einem aber halt keine voraussichtliche Downtime.

    Kommentar von Flauschibüsi — 24. Oktober 2008 @ 14:51

  4. Der Text ist genial, selten so gegrinst😉 .

    Kommentar von nomadenseele — 25. Oktober 2008 @ 05:04

  5. Hallo Flauschi

    Erstmal möchte ich dich in höchsten Tönen loben. Dieser Blog ist richtig gut und das nciht nur weil er zum großen Teil meine Meinung wiederspiegelt sondern weil deine Art zu schreiben und deine Argumentation das Ganze mit der richtigen Mischung aus Leichigkeit und Ernsthaftigkeit angeht.

    Trotzdem muss ich was loswerden (auch wenns nicht in den Beitrag hier passt , wollte es einfach nciht in einen älteren Post schreiben)

    Du hast bei deiner Auflistung von Raider, Causal und möchtegern Raider einen noch vergessen und zu denen zähle ich mich.

    Ich bin erst sehr spät ins Spiel eingestiegen und habe das problem das ich wie wild suche aber keine Raidgilde finde. Ich habe mich schon so gut es geht mit Markenequip ausgestattet und das nicht um Genau so gut zu sein wie die Raider sonder viel mehr um endlich einer von Ihnen zu werden.

    Ich kann mit Sicherheit sagen das es wirklich nur allzu wahr ist das es kinderaufwand ist Marken zu farmen. Tut mir leid auch wenn ich jetzt Kritik ernte. Aber es ist so. Mein Krieger ist jetzt 9 Tage reine Spielzeit auf LvL 70 und ich bin voll episch mit fast 16K unbuffed. Das ist doch keine Relation zu dem was damals noch von Nöten war an Zeit in SSC und FDS für ein solches Equip. (Kieger: Urmon (Kel’thuzad)

    Ich verstehe die Raider aber auch die Causals.

    Tut mir leid der Rest ist mir grad entfallen. Wollt noch so viel schreiben aber da ich eh im Falschen Beitrag von dir schreibe will ich es auch erstmal gut sein lassen.

    Auf jeden fall kann ich nur sagen das du jetzt einen regelmäßigen Leser deiner Seite mehr hast. Mich hast du überzeugt und es werden noch viele folgen.

    Will mir auch endlich an Raidbossen den Arsch abwipen.

    Grüße

    Kommentar von Celtas - Kel'thuzad — 27. Oktober 2008 @ 16:28

  6. Vielen Dank für die Blumen
    Vielen Dank, wie lieb von Dir
    😉

    Ich denke mal, da das Thema Raider – Casuals auch weiterhin bestehen bleibt, wird die Möglichkeit da seine Meinung neu kund zu tun sicherlich wieder kommen😀

    Kommentar von Flauschibüsi — 28. Oktober 2008 @ 10:07


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

