Flauschis verdrehte Welt

23. Oktober 2008

Brains!!!! BRAAAIIINS!!!!

Filed under: Aman'Thul, WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 10:58

GEHIIIIIIIRNEEEEEEEEEEEEEE *sabber* *rumschlurf* *an stinkenden Leichen knabber*

Genau so habe ich mich letzte Nacht gefühlt😀
Mitternacht, plötzlich stehen so lustige Argentumpriester in den Städten. Ein neues Event? Ja!
Das Wrath of the Lich King World Event ist gestartet!

Und es fängt schon richtig geil an! Es ist anscheinend erst ein erster, kleiner Teil freigeschaltet. Aber der macht mordsmässigen Spass!

Worum geht es?
ZOMBIES!
Zombies spawnen Random auf der Welt, anscheinend vermehrt in der Nähe von Hauptstädten. Wie es gehirngeile Zombies so machen, wollen sie natürlich auch den Bürgern von Azeroth an die Nervenbahnen.
Aber nicht nur das, sie haben auch noch die Fähigkeit eklige, stinkige, bwäääääääh-Wolken zu machen!
Sobald einem einer dieser Zombies haut oder man in so eine bwääääääh-Wolke kommt ist man infiziert! OH NOES!!
Doch auch Kisten mit Getreide, welche in Booty Bay angeliefert wurden, sind verseucht! Und auch dort wird man, wenn man diese anklickt, infiziert! MORE OH NOES!!!

Nun muss man sich sputen! Die Infektion hält 10 Minuten an und kann von diesen vorhin angesprochenen, lustigen Argentumpriestern in den Städten geheilt werden. Oder auch von den Klassen, die einen auf „Für das Licht“ und sowas machen. Die „netten“ Klassen halt😉

Aber… ganz ehrlich… die Infektion durchlaufen lassen ist viel besser!
Man wird selber zu einem Zombie (was übrigens auch passiert, wenn man sich von einem Zombie so lange hauen, zerkauen und vollsabbern lässt bis man stirbt). Das Zombiedasein ist lustig. Man hat nur noch 5 Skills. Eigentlich relativ viele für einen doofen Sabberzombie, aber egal. Alle Mobs werden Neutral und alle Fraktionsangehörigen werden feindlich!
Ja, man kann ungeliebten Fraktions“kollegen“ ordentlich das Gehrin rausfressen!

Nun, gestern haben wir Seenhain noch eine Zombieinvasion im grösseren Stil gebracht, bis die Wachen langsam in Überzahl waren. Auch einige Allianz-Zombiejäger waren unterwegs… grrr!

Man kann übrigens auch Humanoide NPCs und Mobs zu Zombies machen. Diese sind dann zwar noch Hirnloser als die Spielerzombies, aber man kann 4 davon mit einem der 5 Skills zu sich rufen🙂

Möge das grosse Gehirnfressen beginnen und mögen die Zombies die Überhand gewinnen!

BRAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!!

6 Kommentare »

  1. Sind die nur nervig oder kann ich da auch was bekommen?

    Kommentar von nomadenseele — 24. Oktober 2008 @ 01:01

  2. Ich weiss nicht was an den Zombies nervig sein soll.
    Es ist eine sehr lustige Idee von Blizzard finde ich.

    Ja man kann was bekommen: Spass (wenn man sich drauf einlässt und mitspielt. Egal ob nun auf der Zombie oder der Anti-Zombie Seite.)

    Kommentar von Flauschibüsi — 24. Oktober 2008 @ 09:47

  3. Wenn Questgeber oder Greifenmeister das Zeitliche gesegnet haben, finde ich das nicht mehr lustig.

    Kommentar von nomadenseele — 24. Oktober 2008 @ 14:52

  4. Wenn Questgeber oder Greifenmeister das Zeitliche gesegnet haben, finde ich das nicht mehr lustig.

    Kommentar von nomadenseele — 24. Oktober 2008 @ 14:54

  5. Es ist eine Seuche die auch vor NPCs nicht halt macht, was auch richtig ist finde ich. Deshalb gehört sowas halt dazu.
    Sowas sollte man mit Humor nehmen. So ein Event gibt es nicht jeden Tag und soll halt auch etwas andere Einflüsse in die Welt bringen.

    Kommentar von Flauschibüsi — 24. Oktober 2008 @ 18:03

  6. […] 3 Monate) nicht mehr in Kara, weil die Ini mich erschläfert. Im Zuge des Lichking-Events (siehe Flauschibüsi und My MMO-Blog ) könnte uns bald ein neuer Boss bevorstehen: WotLK World Event – New boss in […]

    Pingback von Bald ein neuer Kara-Boss « WoW - Journal von Nomadenseele & Andy — 25. Oktober 2008 @ 05:23


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: