Flauschis verdrehte Welt

16. Oktober 2008

Der Patchday…. der blöde Scheisskerl… echtmal… voll doof :(

Filed under: RL, WoW — Schlagwörter: , , , , , , — Meow @ 16:00

Blöder Patchday *mecker motz mimimi*😦

Naja, fangen wir mal an. Es ist 17Uhr, klein Flauschi bewegt sich aus dem Büro und hüpft durch den dunklen Wald zum Haus der Grossmutter…. ehm… falsch😀
Flauschi hockt sich in den Zug, fährt bis zu seinem Dorf, steigt aus, läuft die 15min bis zum Haus und geht rein.
Angekommen tut klein Flauschi natürlich erstmal das was jeder WoW-Zocker tut… etwas trinken und sich umziehen😉
Dann wird der PC angemacht, der rest des Patches gezogen und dann installiert. Ok, dauert schonmal ewig. Der Patch macht sich von dick (1.5gb oder sowas) auf ultramegasuperdick… frecher Sack dieser Patch! Frisst sich einfach mit Daten voll auf meine Kosten!!!

Naja, Patch endlich installiert, WoW startet.
Nice, erstmal ein verdammt geiler, neuer Loginscreen! Sieht ja echt mal deluxe aus🙂 Der Drache kommt, schreit erstmal rum „Ey, meld dich endlich an du pussy“ und das ganze im Schneetreiben welches mich dazu bringen will auf die Skipiste zu gehen!
Login funzt, meine Chars werden geladen… Flauschi drückt erstmal ohne zu überlegen auf „Welt betreten“. Als kleine Zwischenerheiterung neue Ladescreens. Auch sehr sehr schick… nur verdammt Blizz, lasst die Blutelfen mal mehr Haut zeigen!
Na was dann ist könnt ihr euch ja wohl denken, die Addons sind alle verwurschtelt. Riesenghetto auf dem Bildschirm, mörderhaftes Chaos, ja nein, auchnoch totales Durcheinander dazu!!! SCHRECKLICH.
Also plopp wieder ausloggen, Addons updaten.
Curse ist natürlich, oh welche Überraschung, totaaaaaaaaaaaaal überlastet. Trotzdem bringe ich es fertig, dank meines überlegenen Intellekts, die Addons zu saugen! Wie ich das geschafft habe fragt ihr euch? Na ich verrate euch meine unglaublich intellektuelle Lösung…
*waaaah sabber* „Muss F5 hämmern“ *bwgaaaah* „Will Gehirne“ *saaaabbbeeeeer*…
sagte ja, voll schwer umzusetzen😉

So, mehr oder weniger alles up to date… ok mein SpartanUI natürlich nicht, super, standard UI inc… wozu hab ich dann alles updated? Na klaaar, damit ich buggy Addonversionen habe die ich garnicht brauchen kann, weil mein Interface ganz auf SpartanUI ausgerichtet ist… jajaja, Flauschi, jaja… war ja klar… denken, dann erst Addons saugen… nicht sinnlos saugen und sich aufregen weil Curse total überlastet ist und der Zombie-F5-Finger schon langsam grün und blau anläuft vom rumhämmern.

Ok, eingeloggt, alle Addons aus, online gehen… arghs mist, der Ladebalken vor mir vesucht mir nach ca. 10min mitzuteilen, dass der Server wohl oder übel nicht erreichbar ist und er so langsam keine Lust mehr hat so voll da auf dem Screen zu hocken. Ok, ist ja auch verständlich, so dauervoll sein, das ist ja auch unangenehm.
So erlöse ich den armen Kerl per Alt-F4 von seinem Leiden… na dann hat das Leiden für mich in diesem Moment begonnen. Ich glaube ja immernoch der Ladebalken ist an dem nun Folgenden schuld, er war einfach sauer, dass ich nicht früher reagier habe und wurde so sauer in seinem Vollsuff und hat einfach mal irgendwas kurz und klein gehauen. Was das ist? Werdet ihr gleich erfahren.

Ich bin wieder auf dem Desktop… doch irgendetwas ist anders?! Ja, da sind so streifen um meinen Mauszeiger die die Form des WoW Mauszeigers haben. Nuuuun, nicht gut denkt sich da Flausch… mal im Task Manager gucken. HUCH auch hier komische Streifen, oooooooh nenene garnicht gut. Und WoW.exe läuft wirklich nichtmehr.
UHHHHH lieber restarten.
Die Kiste macht das auch brav, doch dann beim Booten, überall Streifen… omfg ne, bitte nicht?!?
Doch… nach etwas hin und her probieren war klar: FUCK, Grafikkarte zur sau😦 Der blöde Ladebalken hat sich an meiner Graka zu schaffen gemacht die Sau😦
R.I.P. Gigabyte GeForce 6800 Ultra😦
Zum Glück ists ein nForce Board, also hats immerhin Onboard Grafik. Ne GeForce 6100… immerhin. Auch wenn ich Ingame damit nicht über 20fps komme.
Aber naja, morgen dürfte meine neue, gestern noch bestellte, ZOTAC GeForce 9800 GT AMP! ankommen *freu*🙂 Naja… *freu* ist vielleicht falsch… klar, mehr Grafikpower unterm Arsch rockt, aber das Geld das da wieder draufgeht *seufz* dabei wollte ich doch noch 1GB RAM kaufen… tja wird wohl warten müssen.

Mit dem Patch bin ich zufrieden, heisst ja sowieso immer „never play on patchday“… trotzdem war der Patchday einfach beschissen für mich😦

LG
Flausch

2 Kommentare »

  1. Hey Flauschi, naja bei dir hört sich das ganze wirklich noch viel schlimmer an als bei mir.
    Ich war eigentlich Krank (wirklich) und dachte mir so um 14:00 „naja gehst du mal gucken ob die Server schon da sind“. Nichts, rein gar nix. Also beschloss ich TV zu gucken (blöde shopping serien), nach 5,23 Minuten ging mir das auf den Sack und ich versuchte es erneut. Wieder nichts. Naja rufen wir mal Blizzard an. „Kein Anschluss unter dieser Rufnummer“ aaaaa. Um 17:30 konnte ich dann endlich zocken gehen. Und ich muss sagen ich, hmmmm ganz normal (naja klar wenn man schon beta gespielt hat :P)
    aber mein Beileid wegen der graka

    mfg
    calede

    Kommentar von Calede — 17. Oktober 2008 @ 09:31

  2. micht nervt atm mehr dass es dauernd lagt:/ UND NERFT DEN VERDAMMTEN RETRI. danke.

    Kommentar von xced — 18. Oktober 2008 @ 22:51


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

