Flauschis verdrehte Welt

13. Oktober 2008

Blog-Wars – Die Rückkehr der Flauschi-Ritter!

Filed under: Aman'Thul, Forum, WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 12:21

Tätätätä tätätätä tätätätätäääääääää… ach sorry, falsche Melodie, das ist ja Knight Rider.

Tä tä tä tä tätä tä tätä, tä tä tä tä tätä tä tätä…. *bchhhh bschhhhh*  *bchhhh bschhhhh* Luna… dieser Blog ist nicht mit dir Verwandt! *bchhhh bschhhhh* *bchhhh bschhhhh*

Willkommen zum 2. Teil von Blog-Wars! Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so schnell einen Grund bekomme nochmals einen Teil zu schreiben…

Kennt ihr das Gefühl das es in anderen Ländern noch heute gibt? Das Gefühl Mundtot gemacht zu werden weil man das Regime kritisiert und dem Regime die Argumente ausgehen und der Kritiker zu viel weiss?
Ich kenne das Gefühl seit gestern… nur das gute ist, einen Klick gemacht und ich bin aus dem Land der Unterdrückung zurück in meinem Land der Meinungs- und Redefreiheit.

Wo hat das ganze angefangen? Na, wie schon letztes mal, in Lunas Blog:
http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/11/warden-stort-das-spiel/

Und geendet hat es so:

Und für diesen Blog-Beitrag mache ich die Kommentar Funktion mal dicht damit ich nicht noch mehr Unsinn wie “Luna, weisst du wieso Blizzard nichts rausgibt? Datenschutz nennt man das” leben muss – wird sind ja nicht mehr im Kindergarten daß ich mir solche “Argumente” antue

Nun, auf die Beleidigung am Ende gehe ich nicht ein. Sie ist einzig und allein ein Zeichen dafür, dass dir die Argumente ausgegangen sind (moment… welche Argumente???? Da findet man eh sogut wie nie Argumente).
Und auch dafür, dass du dich nichtmehr wie andere Personen mit angebrachter Wortwahl zu Verteidigen weisst.
Mein Zitat „Luna, weisst du wieso Blizzard nichts rausgibt? Datenschutz nennt man das!“ ist natürlich auch wunderschön aus dem Zusammenhang gerissen🙂 Weil da kommt noch ein 2. Satz dazu: „Ja gar den betroffenen gegenüber reichen sie nichts raus, weil das nur wieder der drecks Hacker & Cheaterbande nutzen würde!“ Aber hei, ist ja egal ne?
Was an dem eigentlich schlecht sein soll verstehe ich auch nicht. Blizzard gibt an keinen 3. Informationen über andere Accounts. Ja, guck an, das habe ich geschrieben. Und das wieso? Datenschutz, genau.
Und die Betroffenen erhalten auch keine genaue auskunft weil es eben den bösen, bösen Cheatern helfen würde wenn sie genau wissen was, wie und wo passiert ist. Die Betroffenen erhalten eine E-Mail in der grob steht was passiert ist und das reicht auch. Wer nich zufrieden ist kann sich per Mail bei Blizzard beschweren und das ganze wird erneut angeschaut (und oha, schau an, es wurden schon Accs wieder entbannt weil auch Blizzard fehler unterlaufen).
Achja, die Kommentarfunktion zu sperren nachdem du kurz vorher noch das hier rauslässt ist recht… dämlich…

„Liefere mir gut begründete Argumente und Du kannst mich überzeugen.“

Nun, wie soll ich denn Argumente bringen wenn du einem Mundtot machst? Deine Logik ist reichlich unlogisch.
Und Argumente zu liefern bringt ja anscheinend bei dir eh nichts… sie werden gekonnt ignoriert.

Aber mal zurück zu den Accountbans:

„Ein Accountban schneit sehr wohl vom Himmel – da wird *überhaupt nichts* bewiesen – nicht einmal auf Aufforderung reichen die die Nachweise raus.“

Na, wieso da keine Nachweise rausgerückt werden hab ich ja schon gesagt. So würden die Scanmethoden etc. sichtbar und bäm, Warden ist absolut nutzlos.
Und wenn da wirklich überhaupt nichts bewiesen wird, na auf auf, lass dich bannen und verklag Blizzard. Dann wirst du ganz schnell sehen, dass die Beweise vorliegen. Blizzard muss sich genau gegen solche Leute absichern welche dann das ganze auf rechtlichem Wege zurückholen wollen.

„“Bannwellen” sind reine PR – die nehme ich nicht ernst. Wenn man Goldkäufer wochen-/monatelang weitermachen läßt um dann mit einer großen “Bannwelle” Werbung zu machen … konsequentes Vorgehen gehen Goldseller sieht anders aus“

Soso, Banwellen sind reine PR. Also ist es reine PR wenn Zehntausende oder gar mehr Accounts aus dem Spiel ausgeschlossen werden? Es ist kein konsequentes Vorgehen diese aus dem Spiel zu werfen? Wie zum teufel stellst du dir dann konsequentes Vorgehen vor? An die Wand stellen und erschiessen?
Achne, wahrscheinlich so, dass man jeden einzelnen Goldseller einzeln bannt und damit einiges höheren Aufwand erzeugt als wenn man alle sammelt? Sie werden schon ihren Grund haben wieso dies meist in Banwellen passiert, und ich vermute eben den administrativen Aufwand welcher in keinem Verhältnis stehen würde wenn man jeden einzeln bannen würde.

„Was ist denn so schwer daran auf Kritik differenziert und feinabgestimmt auf die jeweilige Betrachtung zu reagieren ?“

„Du bekommst von mir kein “eingehen auf Argumente” solange Du Dich Deine rosarote Fanboi Brille nicht abnimmst und auch einmal ein paar Argumente lieferst die halbwegs strukturiert und substantiiert sind.“

Es ist wohl der ultimative Hammer wie du dir selber so sehr widersprechen kannst. Unglaublich😀
Du erwartest von Leuten die deine „Argumente“ als mimimi betrachten, dass sie darauf eingehen, du selber willst aber nicht auf die von anderen eingehen?
Ach stimmt, ich bin ja ein Fanboy… moment? Nur weil ich Blizzard verteidige bin ich ein Fanboy? Nur weil ich nicht auf deine Hasstiraden stehe und dagegen Argumente auf den Tisch lege welche deinen weit überlegen sind und du keine vernüntige Antwort darauf weisst bin ich ein Fanboy und das entbindet dich automatisch von deiner eigenen Forderung?
Du weisst, in einer Diskussion treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Und meine Meinung deckt sich in 95% der Fälle nicht mit deinen von Hass erfüllten Beiträgen.
Wie auch bereits erwähnt finde ich auch bei weitem nicht alles gut was Blizzard so an WoW macht und tut (wie auch schon erwähnt das letzte Beispiel dafür ist der 30% Nerf der am Mittwoch eintrifft. Das ist aber nur eines von vielen Beispielen.). Aber ich bin ja ein Fanboy der ohne Argumente und mit primitiver Ausdrucksweise Blizzard in den Himmel lobt und keine Kritik an der Firma oder ihrem Tun zulässt… moment doch, klar, Kritik ist immer gut. Kritik welche mit Argumenten und Vorschlägen zur Verbesserung gewürzt ist. Deine Kritik ist eher wie eine fade Suppe garniert mit einer Portion Hasssahne…

Sowieso fehlt dir anscheinens jegliche Möglichkeit auf andere Argumente auch nur ansatzweise einzugehen.
Ich habe in 3 Comments zu diesem Beitrag lang und breit erklärt wie ich die Sache sehe, Argumente dazu gepackt wieso und warum ich das so sehe und sogar selber einen kleinen Test durchgeführt (welcher übrigens jeder selber auch durchführen kann. Einfach WireShark installieren und das ganze mal testen).
http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/11/warden-stort-das-spiel/#comment-723
http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/11/warden-stort-das-spiel/#comment-724
http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/11/warden-stort-das-spiel/#comment-725

Und darauf deine, vor Argumenten fast explodierende, Antwort:

„Es ist eine technische Lösung die natürlich auch technische Ressourcen verbraucht.“

Oha! Das ist ja extrem, wie du sagst,  „strukturiert und substantiiert“. Aber naja, eigentlich darf ich da ja gar nicht böse sein, denn, um mich selber zu zitieren: „Luna und Noma, euer Computerwissen beschränkt sich auf, wenn überhaupt, Computer Bild Spiele Niveau… und ihr mutet euch ernsthaft an hier darüber zu lamentieren was Warden macht?“
Es ist ja kein Verbrechen von PCs etc. keine Ahnung zu haben. Dafür gibt es ja uns Informatiker. Aber wenn dann ein Infromatiker etwas sagt, ja gar testet, sollte dir bewusst sein, dass ein Fachmann das ganze doch ein kliiiiiiiitzeklein wenig besser beurteilen kann als ein Laie!
Aber du hast ja auch darauf wieder eine Argumentation gefunden die vor Schlagkraft fast explodiert!

„Da gibt es einen Thread im WoW-Forum über 15 Seiten die andere Erfahrungen haben als Flauschi. Liefere mir gut begründete Argumente und Du kannst mich überzeugen. Wenn nicht mußt Du damit leben daß ich den Vielen glaube die die 15 Seiten gefüllt haben.“

Jap, 15 Seiten im WoW Forum gefüllt von Leuten die über 15 Sekündige Lags/Standbilder berichten. Keiner, absolut keiner davon hat jemals einen Beweis vorgebracht, dass Warden daran schuld ist. Nicht nur das, Warden wurde nur ein oder zweimal kurz erwähnt in diesem Thread. Aber hei, die Leute unterstützen natürlich trotzdem alle deine Meinung es sei Warden.
Und achja, natürlich dein Blogger den du da aufgegriffen hast.

„Warden performs a set of scans at random every 15 seconds during World of Warcraft play, per instructions from the game server. The scans are run, and the results sent back to Blizzard.“

Hieb und stichfest Argumentiert! Absolut!
Ich behaupte nicht, dass meine Messungsinterpretation mit WireShark hieb und stichfest ist, jedoch ist es bisher das absolut Einzige vorzeigbare Resultat welches nach Interpretation der Resultate einen Schluss zulässt! Und dieser Schluss ist, dass es keinen 15 Sekündigen Intervall gibt!
Dies hat, stell dir vor, nichts mit Fanboy oder so zu tun. Das sind belegbare Messresultate welche sogar von jedem Menschen da draussen reproduziert werden können. Oh, das ist doch genau was wissenschaftlich korrekt ist: Es ist reproduzierbar!
Aber hei, klar, die Wissenschaft hat sich nun auch gegen dich verschworen und gehört den Blizzardfanboys an! Ein hoch auf unser Fanboyimperium!

Nun, ich möchte ganz gerne nochmal auf dein „Argumentationstalent“ zurückkommen.
Du hast eine Fähigkeit die sonst nur Politikern zugeschrieben werden kann: Alle Argumentationen ausblenden, nicht darauf eingehen weil sie ja deine Meinung total zerpflücken und du nichts dagegen weisst, dafür aber einen einzelnen, klitzekleinen Punkt rausnehmen, auf diesem, ohne Rücksicht auf das ganze drumherum, rumhacken und dich dann als grosser Argumentationsspezialist darstellen indem du dein Gegenüber beleidigst, oder wie du so schön sagst „diffamierst“.
Dir ist wahrscheinlich nichtmal bewusst, dass du genau das tust, wovon du nicht willst, dass es andere tun. Oder ok, bewusst sicher, aber du blendest es einfach aus, ignorierst es. Das kannst du ja verdammt gut.
Beispiele gefällig?

http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/12/talent-swapping/
http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/13/der-neue-vergelter-paladin/

Eines deiner Lieblingsworte, NGE-Patch, kommt darin gehäuft vor. Das obwohl ich das ganze hier auf meinem Blog auseinandergenommen habe (jaja, mit Argumenten… ich mags nichtmehr betonen, weil ich eigentlich immer Argumente zu meiner Meinung packe!):

https://flauschibuesi.wordpress.com/2008/10/07/blog-wars-part-1/

Jap genau da habe ich auseinandergenommen wieso ein Vergleich mit dem NGE-Patch schwachsinnig, ja total ungültig ist. Aber, wie so oft, ignorierst du das komplett weil du kein einziges Gegenargument hast.
Auch hast du unglaubliches Talent immer alles so zu verdrehen und verwurschteln, dass es ausschliesslich für den Schattenpriester schlecht ist und alle anderen Klassen als Sieger rausgehen. Aber moment, habe ich dazu nicht grade auch was geschrieben??? Ach, muss ich wohl geträumt haben.

Genauso muss ich wohl auch geträumt haben, dass du, wie bereits erwähnt, immer einen klitzekleinen Punkt raussuchst auf welchem du rumhacken willst weil dir zum Rest gar nichts einfällt. Nur wenn man diesen Punkt auch auseinander nimmt verstummst du jedesmal… und wenn du keinen solchen Punkt findest sagst du erst gar nichts… und in deinem eigenen Blog machst du diese Leute die dir überlegen sind einfach Mundtot.
Ach MOMENT, das habe ich ja gar nicht geträumt! Siehe nur mal deine Comments bei Blog-Wars Part 1, deine Commentdeaktivierung nachdem du mich beleidigt hast und die allgemeine Stummheit zu Themen bei denen dir gar nichts auf meine Argumente und Beweise einfällt.

Hachja, ich gehe erhobenen Hauptes als ganz klarer Sieger vom Blog-Schlachtfeld.
Leider war der Kampf etwas kurz. Aber ich kann ja auch nichts dafür wenn mein Gegner sich wieder und wieder so sehr ins eigene Knie schiesst, dass er sich selber Kampfunfähig macht.

Ich weiss, Schlammschlachten sind doof… ok, lesen tut man sie meist ja gerne😉 Und ja ich hatte grad bock drauf, und wohl auch einen guten Grund nach diesem beleidigenden Abschluss bei Luna.

Anbei möchte ich noch meinem Sponsor für diesen Beitrag danken:
Der Aktion „Bullshit gehört auf die Wiese, nicht ins Internet“.

LG
Flausch

18 Kommentare »

  1. Ich hab nach den ersten Absatz aufgehört zu lesen…das Thema ist mir zu blöd.

    Wenn ihr Zwei nicht anderes/wichtigeres zu tun habt, als euch gegenseitig an den Kragen zu gehen…bitte…macht halt weiter so.

    Ich finde halt nur traurig, dass sich relativ „erwachsene“ Leute so derart gegenseitig anmachen.

    Bis dato habe ich eure Blogs gern gelesen, nun überlege ich es mir zweimal hier vorbei zu sehen…

    Nimbert

    Kommentar von nimbert — 13. Oktober 2008 @ 12:43

  2. Tja, es verlangt auch keiner hier vorbei zu lesen.
    Nur lasse ich mich nicht so behandeln, und da einem gar die Plattform in Form von Comments genommen wird nachdem man beleidigt wurde… tja😀

    Aus diesem Grund habe ich beide Blog-Wars auch mit nem („mehr“) versehen, weil es ganz einfach nicht jeden interessiert.

    edit: Der Beitrag wäre nie entstanden wenn Luna mich nicht erst beleidigt hätte und mir dann jegliche Möglichkeit mich zu verteidigen genommen hätte.
    Das finde ich einfach etwas himmeltrauriges, sowas macht man einfach nicht…

    Kommentar von Flauschibüsi — 13. Oktober 2008 @ 12:57

  3. Thx Flauschi, made my day =)

    Kommentar von Lithíum — 13. Oktober 2008 @ 14:59

  4. Irgendwie ist mir das zu dämlich. Wie 2 kleine Kinder, die sich die Förmchen gemopst habe, suhlt ihr euch in eurer Infantilität und bewerft euch gegenseitig mit Schlamm. Ist das Größe? Hat das etwas mit Überlegenheit zu tun? Kann man euch ernst nehmen?

    Ich shcließe mich Nimbert an. mit eurem dummen Kinderkleinkrieg verspielt ihr euch jegliche Seriosität und Glaubhaftigkeit.

    Einfach nur peinlich…tztztz…und ja, uns zwingt niemand, deine und Lunas Grütze zu lesen, aber ihr zwingt einen ja dazu, indem ihr diesen Kindergarten in alle möglichen Kommentare verlinkt!

    Kommentar von Carschti — 13. Oktober 2008 @ 16:02

  5. ROFL, Förmchen klauen^^ Warum bin ich nicht auf diesen Vergleich gekommen?^^

    Kommentar von nimbert — 13. Oktober 2008 @ 16:13

  6. Luna hat mir aber mein Förmchen zuerst geklaut😦

    „in alle möglichen Kommentare verlinkt!“ Aaaahja?! Ok😀 Na dann😀

    Aber hei, ich nehms mit Humor. Ist mir durchaus klar, dass das ein wenig ein „der hat aber“ und „nein der hat“ ist😀
    Nur lasse ich mich einfach ungern beleidigen ohne mich dagegen zu wehren, tja😀

    Kommentar von Flauschibüsi — 13. Oktober 2008 @ 16:21

  7. Kann man das denn nicht anders lösen? Man sagt ja immer, man solls ignorieren…aber ok, das könnte ich auch nicht. ABer die Art, in der du dich verteidigst bzw. wie du reagierst ist schon etwas…nun…kindisch. Aber jeder, wie er es mag. Ihr auf Aman’Thul seid schon alle etwas komisch.

    Kommentar von Carschti — 13. Oktober 2008 @ 16:51

  8. bitte Carschti vergleiche nicht die Blogschreiber (sry FLauschihasi^^) mit uns restlichen auf Aman’Thul^^ danke

    Kommentar von Ciandra — 13. Oktober 2008 @ 16:59

  9. ahaha bannwellen = pr aktion…made my day😀
    hach…ich will wieder chinafarmer in meine gilde einladen un schinesisch mit den typen labbern:/ drecks ip sperre…

    Kommentar von xced — 13. Oktober 2008 @ 18:55

  10. Na das kindische rumgeheule und „mit dem Finger auf den andren zeige“ geht mir in euren beiden Blogs auch momentan etwas auf den Senkel.

    Aber im Fall Warden muss ich eineutig sagen das Lunas Reaktion auf Flauschis wirklich klar argumentierte Darstellung völliger Schmarrn war. Entweder will sie das Problem lösen und die Lags beseitigen, dann sollte man solche Hinweise vielleicht annehmen.

    Anderenfalls kann man sich des Eindrucks von aneinandergereihten Hexenjagd-Postings gegenüber Blizz so langsam beim besten willen nichtmehr erwehren…

    Grüße

    Chriz

    Kommentar von chrizmo — 14. Oktober 2008 @ 00:24

  11. Ich stimme im grossen und ganzen meinen Vorschreibern zu…

    Dein Niveau sinkt von Post zu Post, Flauschi. Lass es doch einfach ruhen und widme Dich wieder den wichtigen Dingen und nicht solchem Schrott…

    I hoffe, dass Du wie auch Luna einfach mal beide in euch hinein horcht und BEIDE vielleicht mal einwenig mehr Toleranz und Respekt gegenüber dem anderen aufbringt.

    Thx
    Kosh

    Kommentar von Kosh — 14. Oktober 2008 @ 12:02

  12. Dankkeee Flauschi, dass ist wieder eine schöne Präsentation von Starrsinn meets Querdenker !!!
    Der Querdenker gewinnt hier natürlich großartig an Boden. Wird es eine Revange geben!!!
    Ich hoffe auf mehr

    Kommentar von Nagarahja — 15. Oktober 2008 @ 10:51

  13. Das einzig gute an dem Beitrag hier ist, dass ich gemerkt habe, wie ekelerregend es ist in seinem Blog gegen einzelne Gruppen oder Personen zu flamen.

    Dafür muß ich dir schon direkt dankbar sein.

    Kommentar von nomadenseele — 15. Oktober 2008 @ 16:24

  14. Das ist bei der Gruppe
    „Blizzard-Angestellte“, die ständig was rauchen, saufen oder sonst saublöd sein sollen anscheinend was anderes…

    Kommentar von Karchon — 15. Oktober 2008 @ 23:27

  15. Das ist bei der Gruppe
    “Blizzard-Angestellte”, die ständig was rauchen, saufen oder sonst saublöd sein sollen anscheinend was anderes…

    Zeige mir bitte Postings von mir, den denen sowas steht?

    Kommentar von nomadenseele — 16. Oktober 2008 @ 01:58

  16. Verzeihung, hab dich mit Lunahexe verwechselt. Ich nehme alles zurück.

    Kommentar von Karchon — 16. Oktober 2008 @ 09:03

  17. Kein Problem.🙂

    Kommentar von nomadenseele — 16. Oktober 2008 @ 14:25

  18. btw noch kurz ein abschliessender Kommentar: Inzwischen hat Luna entschieden meine Comments nichtmehr zuzulassen und ich kann mich nichtmal mehr gegen „Wird Flauschibüsi eigentlich von Blizzard bezahlt? Liest sich irgendwie wie ein Mensch, der auf teufel komm raus Blizzard verteidigen will…tztztz“ und ähnliches wehren. Thx Luna, willkommen in der Diktatur.

    Kommentar von Flauschibüsi — 19. Oktober 2008 @ 16:29


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

