Flauschis verdrehte Welt

11. Oktober 2008

Flauschis Nostalgieecke

Filed under: Spiele, Videos — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 15:55

Ich schwelge immer wieder gerne in den guten, alten Zeiten.
Die Zeit von 1999 bis ca. 2005 in der ich sehr aktiv in der Ego-Shooter Szene war.
Wie ich in dieser Zeit schwelge? Na mit Videos, und ab und zu immernoch mit kleinen Besuchen in den Spielen.

Eines der wohl besten UT Videos ever von einem der wohl besten UT Clans ever…
Fooze

Auch ein sehr, sehr gutes UT Video, auch von einem der besten UT Clans die es gab…
Levitation by NinjaGaz

Nielsens UT Movie

Das beste UT Instagib Movie das es da draussen gibt (Leider in 2 Teile gesplittet). Instagib war das was ich die letzten 2 Jahre meines UT daseins ausschliesslich gezockt habe🙂
GoD killers Clan Instagib Movie

Und zum Abschluss noch ein sehr gutes Tribes 2 Movie (der 1. Teil ist gestellt ja, aber einfach schick anzusehen). War wohl das Spiel das ich neben UT am aktivsten gezockt habe während der Zeit.
Shadow Troopers Japan Movie by Takezou

Hachja *seufz* das waren noch Zeiten🙂

Falls sich jemals jemand von meinen alten Leuten hierher verirren sollte: Grüsse an alle Leute der Clans in denen ich war –  bugX (UT CTF & iCTF), RHD – Right Hand of Darkness (UT iCTF), Team Switzerland (UT iCTF & iTDM), DGH – Die Gesichtstättowierten Hafenarbeiter (Tribes 2) und natürlich alle anderen UT99 & T2 Zocker🙂

LG
Flausch

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

