Flauschis verdrehte Welt

9. Oktober 2008

Oh the Drama!

Filed under: Aman'Thul, Forum, WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , , , — Meow @ 14:25

Danke Naga für den Titel😉

Oh nein, ich habe gleich 2 Dinge auf einmal. Mir fehlt das 3.😦 Was zum Spielen, Schokolade und eine Überraschung!
Mir fehlt die Schokolade, tut mir leid!

Wollen wir doch erstmal auf das Spielen eingehen.
Der Amani War Bear… geiles Mount, auch wenn er ein wenig aussieht als wäre er der Postbote des Schlingendorntales mit seinen beiden „Seitentaschen“.
Viiiiele Mountsammler wollen das Ding und kommen nicht ran. Was denkt sich da die „Wir haben mehr als genug Bären“-Gilde? Na klar, verkaufen wir doch das Bärchi an Leute die nicht die Möglichkeit haben auf eigene Faust einen Bären zu ergattern. Und man stelle sich vor, sogar auf unserem kleinen Serverlein Aman’Thul kommt sowas vor!
Celestial Dawn hats vorgemacht, wir von ultio haben nachgezogen. Und, welch wunder, auch exalted hat diese Möglichkeit jemandem eine Freude zu bereiten und gleichzeitig etwas für den Goldhaushalt zu tun, wenn auch etwas spät, noch ergriffen.
Nunja, exalted hat einen etwas anderen Weg gewählt: Den Verkauf an den Meistbietenden.
In anbetracht der Torschlusspanik die bei einigen Mountsammlern nun herrschen mag aber bestimmt auch nicht verkehrt🙂
Aber unsere lieben Forentrolle sehen das ja anders… OH THE DRAMA!
Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis… Angebot -> Sehr klein. 3 Gilden, noch 2 IDs… 6 Bären noch für die Allis, maximal!
Nachfrage -> Bestimmt grösser als 6 Bären.
Preis? Na also bitte, wenn jemand bereit ist 20k Gold für den Bären hinzulegen, wo ist denn da das Problem wenn dieser die 20k Gold hinlegt?
Aber unsere lieben Forentrolle sehen daran ja leider etwas verwerfliches… hachja…
Ganz ehrlich, ich wette, wenn wir uns am Dienstag Abend um 20Uhr zur verfügung stellen würden den letzten Bären zu holen, und diesen an den Meistbietenden geben, wir würden recht viel Gold bekommen. Und neeeeeeein liebe Forentrolle, daran ist nichts verwerfliches! Ganz normal ist sowas.

Aber ja, unser kleines Serverlein ist sich halt sowas anscheinend nicht gewohnt, die heile Gummibärenbandenwelt in der wohl einige zu leben scheinen existiert nicht, auch unser Server hat ein gewisses Mass an RL-Wirtschaftseinflüssen. Was halt bedeutet: Am Ende steigt der Preis!

So, nun zur Überraschung!
Der Schattenpriester… macht DMG! OMFG!!!!
*einen kollektivwink an alle Schattenpriestermimimiler rausschmeiss*
Heute Mittag habe ich meinen Informanten getroffen, bekannt als: Der Zürcher.
Er, der einen Schattenpriester auf dem Beta Server spielt meinte zu mir, dass er verdammt viel DMG macht, ja er gar das gefühl habe Overpowered zu sein. Oh nein, wie kann das sein!
Wie kann es nur sein, dass dieses ganze gemimimine nicht stimmt und auf Level 80 der Schattenpriester sehr gute DPS fährt. Oh, moment, hatte ich das nicht schon lange gepredigt?
Aber mir hört ja keiner zu😦 *seufz*
Achja, und er hat kein T6/T7/T6723487692 oder sowas gehabt… T4-T5 maximal und paar Questitems…

Ups, fast vergessen: OH THE DRAMA!!!!…. ähm ja kA😉

Oh noooooooes mir fehlt immernoch die Schokolade😦

LG
Flausch

2 Kommentare »

  1. Naja kommt ganz drauf an wie der dps mit anderen Lvl 80 DDler vergleichbar ist. Mehr dmg macht jeder, Ich denke nur die Zukunft wird zeigen wies dann mit den klassen aussiseht, aber Blizz wird sicher noch NACH DEM Addon Buffen/Nerfen so dass das Ergebnis bei allen stimmt. Den das was Blizz sicher ned will is ne unbrauchbare Klasse bzw halt ne overpowerte.

    Kommentar von Drag — 10. Oktober 2008 @ 14:58

  2. So, nun zur Überraschung!
    Der Schattenpriester… macht DMG! OMFG!!!!
    *einen kollektivwink an alle Schattenpriestermimimiler rausschmeiss*
    Heute Mittag habe ich meinen Informanten getroffen, bekannt als: Der Zürcher.
    Er, der einen Schattenpriester auf dem Beta Server spielt meinte zu mir, dass er verdammt viel DMG macht, ja er gar das gefühl habe Overpowered zu sein. Oh nein, wie kann das sein!
    Wie kann es nur sein, dass dieses ganze gemimimine nicht stimmt und auf Level 80 der Schattenpriester sehr gute DPS fährt. Oh, moment, hatte ich das nicht schon lange gepredigt?
    Aber mir hört ja keiner zu😦 *seufz*
    Achja, und er hat kein T6/T7/T6723487692 oder sowas gehabt… T4-T5 maximal und paar Questitems…

    Du willst doch nur meine Unzufriedenheit von einem einigermaßen akzeptablen Stand runterholen -.- .

    Kommentar von nomadenseele — 13. Oktober 2008 @ 02:28


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

