Flauschis verdrehte Welt

4. Oktober 2008

Ich kanns nicht mehr sehen & hören…

Filed under: WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 02:33

Hier ein paar Zitate aus dem Internet, Ingamechat und TS zum Patch/Addon.

Zitat 1: „Mimimimimimimimimimimimimimimi“
Zitat 2: „Mimimimimimimimimimimimimimimi“
Zitat 3: „Mimimimimimimimimimimimimimimi“
Zitat 4: „Mimimimimimimimimimimimimimimi“
Zitat 5: „Mimimimimimimimimimimimimimimi“
Zitat 6: „Mimimimimimimimimimimimimimimi“

Ich kanns echt nicht mehr hören… Überall nur Mimimi zum Patch und Addon.

Der Patch führt einiges ein für WotLK. Ja, wie vor BC. Und es ist das gleiche wie vor BC, die Talente sind auf 10 lvl höher abgestimmt! Der Patch ist maximal 1 Monat so aktiv und dient dem sanfteren Übergang zum Addon!

99% des Mimimi’s kommt von Leuten die weder auf dem PTR noch in der Beta zocken. Und neeeein, wozu auch konstruktive Kritik üben und Blizzard Vorschläge unterbreiten, lieber wird auf breiter Basis gemeckert. Es wird auf Basis von Patchnotes und Blueposts gemeckert ohne auch nur den Ansatz einer Ahnung zu haben wie sich das Ganze auf lvl 80 spielen wird!
Das ganze ist immernoch auf dem PTR und auf den Beta Servern, es wird bis zur letzten Sekunde daran gewerkelt.
Schon mit BC wurden X Dinge geändert, und was wurde aus dem Mimimi? NIX! Es war dann, oh welch Wunder, doch nicht so wie angenommen wurde.

Ganz ehrlich, meint ihr Blizzard ist doof? Meint ihr, dass Blizzard, jahrelanger Hersteller hochwertiger Spiele mit Riesenerfahrung, ihr Zugpferd und obendrein noch eines der erfolgreichsten Spiele ever mit einem Patch/Addon in den Sand setzt?
Meint ihr wirklich Blizzard hat in all den Jahren nicht gelernt wie man Patches und Addons ans Volk bringt?
Ja? Dann seid ihr naiv, sehr, sehr naiv!

Und für den Fall, dass wirklich etwas nicht so gut ist, na was tut Blizzard? Ja genau, sie werden weiter daran schrauben, weiter auf die Community eingehen und weiterhin alles in ihrer Macht stehende für die Kundenzufriedenheit tun.

Wer das Addon nicht anspielt und seine Chars nicht auf 80 bringt nur wegen Patchnotes etc… tja, bye!
Wer denkt Blizzard ist doof… tja, bye!

Und ich verwette meinen Arsch darauf, die Leute, die wie ich, unvoreingenommen und offen für Neues das Addon spielen werden, werden auch weiterhin WoW zocken…

LG
Flausch

PS: Es soll mir bitte niemand ankommen „wah flamest du damit mich?“. Tu ich nicht, ich spreche all die hunderten Mimimi’s an die ich die letzten Wochen zu lesen und hören gekriegt habe…

19 Kommentare »

  1. Danke du sprichst mir aus der Seele🙂 , zumal ich nicht begreifen kann, wieso man überhaupt noch WoW spielt, wenn einem die ganzen Änderungen nicht gefallen. Zwingt einen doch keiner dazu und man muss WoW ja auch nicht gut finden. Ich hab deshalb für mich beschlossen die ganzen negativen Blogs erstmal nicht mehr zu lesen, das macht einfach keine gute Stimmung für mich – und freu mich weiterhin aufs Addon und auf den nächsten Patch😀 . Und nein, auch ich will damit niemanden direkt ansprechen oder angreifen, wie gesagt, niemand muss die ganzen Änderungen gut finden oder überhaupt WoW spielen, gibt jede Menge anderer guter Spiele😉 .

    Kommentar von Samiha — 4. Oktober 2008 @ 05:05

  2. Danke Flausch

    Kommentar von Ciandra — 4. Oktober 2008 @ 08:04

  3. Auch mir spricht das aus der Seele.
    Ich versteh nicht das Leute über das „Nerfen“ von Talenten meckern können die sie niemals hatten. Irgendwie hat jeder Angst seine Lieblingsklasse könnte überflüssig werden.
    Ich werde auch bis 80 warten, mir dann ein Bild machen, und anschließend ein Fazit ziehen. Vorher hat es doch ehrlich gesagt gar keinen Sinn.

    Kommentar von Alfonsius — 4. Oktober 2008 @ 13:15

  4. „wie du flamest mich?“ …😄

    Du sprichst mir aus der Seele. Wems net passt was Blizzard macht soll entweder sachlich drüber diskutieren und net rumweinen weils keine Gratislollis mehr gibt oder einfach mit WoW aufhören und uns alle damit in Ruhe lassen!

    Kommentar von Lithíum — 4. Oktober 2008 @ 17:30

  5. Ganz ehrlich, meint ihr Blizzard ist doof? Meint ihr, dass Blizzard, jahrelanger Hersteller hochwertiger Spiele mit Riesenerfahrung, ihr Zugpferd und obendrein noch eines der erfolgreichsten Spiele ever mit einem Patch/Addon in den Sand setzt? – Ja.

    Kommentar von nomadenseele — 4. Oktober 2008 @ 19:33

  6. Ich verstehe nicht, warum entsprechende Blogs und Berichte dich aufregen – bleibe doch einfach von ihnen weg, und schon wirst du nicht mehr belästigt😉 .

    Kommentar von nomadenseele — 4. Oktober 2008 @ 19:42

  7. sorry, aber selfowned @ Nomadenseele?!
    Hast du damit denn nicht genau das gleiche getan, und etwas gelesen das du nicht verstehen kannst und dich offensichtlich aber doch so beschäftigt, dass du hier n Komment hinterlässt?

    Kommentar von Strikér — 4. Oktober 2008 @ 22:55

  8. Ich lese ganz gerne Dinge, die nicht meiner Meinung entsprechen, genauso, wie ich immer mal wieder Zeitungen hole, die nicht meiner Ausrichtung entsprechen.

    Flauschi beklagt sich, ihm ginge die negative Stimmung auf die Nerven – ich weiß nur nicht, was ihn dann noch bewegt, entsprechende Blogs zu lesen. Sich darüber zu beschweren, dass andere nicht das schreiben, was er gerne lesen möchte, ist nun einmal ein bißchen billig.
    Blogs sind nicht dazu da, irgendwem zu gefallen, ausser dem Schreiber selbst. Wenn sie mir nicht gefallen, lese ich sie nicht. Man muß sich halt entscheiden, was größer ist – die Abscheu bestimmte Meinungen zu lesen oder die eigene Neugierde.

    Für alles weitere: http://lunahexe.wordpress.com/2008/10/04/love-it-or-leave-it/

    Kommentar von nomadenseele — 4. Oktober 2008 @ 23:40

  9. Na dann kann ich ja mit geschlossenen Augen und Ohren durch die WoW Welt laufen. Denn an jeder Ecke ist dieses scheiss gemimimine.

    Eigene Meinung gut und recht, aber nicht dieses ewige rumgeheule und gemotze ohne nur nen blassen Schimmer davon zu haben wie sich das auf 80 zockt!

    Kommentar von Flauschibüsi — 5. Oktober 2008 @ 00:05

  10. Ich weiß was du, meinst, manchmal geht es mir auch auf den Nerv. Ich gehe auch teilweise off, wenn ich es nicht mehr hören oder lesen kann.

    Nur wie z.B. bei den PvP-Änderungen muß ich nicht 80 werden, um zu wissen, dass ich kein PvP mehr mache, weil ich mich zu Arena nicht zwingen lasse. Und hätte es das Rumgeheule nicht gegeben, wäre die Ehre und die Marken resettet worden. Insofern hat es auch seine guten Seiten.

    Ausserdem – ich kenne die geplanten Änderungen beim HM nicht, vielleicht gewinnt ihr genauso wie die Jäger. Aber einige Klassen machen sich mit Berechtigung Sorgen. Das das auf der Sonnenscheinseite schwer zu verstehen ist, leuchtet mir ein.

    Kommentar von nomadenseele — 5. Oktober 2008 @ 00:29

  11. hier was ausm ultio Forum @ Nomadenseele

    Wurde schon wieder zurückgerudert, Arenapunkte werden resettet, Ehre und BG Marken behält man.

    Kommentar von Ciandra — 5. Oktober 2008 @ 13:25

  12. Das ist doch uralt … liest irgnedwer, was ich schreibe? Wenn ja, wäre die Bemerkung wohl überflüssig gewesen.

    Kommentar von nomadenseele — 5. Oktober 2008 @ 15:20

  13. nö nicht wirklich🙂 hab nur gelesen das von dir da wieder irgendwas stand🙂 und daher hab ich irgendwas geantwortet

    Kommentar von Ciandra — 5. Oktober 2008 @ 18:10

  14. naja dach 3 jahren WoW stört mich das mimimi gar nich mehr ^^ gehört halt einfach iwie zu jeder Klassenänderung dazu xD Das „mimimimi“ is sozusagen Blizz‘ härteste Kritik, ansonsten wär auch zb der Aderlass nerf gekommen und viele andere ^^ Ich glaube fast Blizz legts darauf aus, den schlussendlich mach immer noch die Community das Spiel, Blizz versuchts nur möglichst gebalanced zu halten und das is bei 10 Mio. Spielern verdammt schwer.

    Kommentar von Drag — 5. Oktober 2008 @ 18:28

  15. @Ciandra: Das habe ich gemerkt ^^. Noch sinnfreier konnte deine erste Antwort nämlich gar nicht sein.

    Kommentar von nomadenseele — 5. Oktober 2008 @ 20:26

  16. Ich freu mich auf WotLK, dass kann mir kein Beitrag vermiesen.

    Es scheint aber in der Natur des Menschen zu liegen nur die negativen Seiten von etwas Neuen zu sehen, seien sie auch noch so klein. Die vielen neuen und auch guten Seiten werden schlicht übersehen.

    Kommentar von nimbert — 7. Oktober 2008 @ 09:42

  17. Ich freu mich auch auf das Addon, vorallem da ich die Neuerungen bei den Hexen bisher als sehr gelungen empfinde. Aktuell ist es doch eigentlich so das jeder der nicht komplett bescheuert ist mit der Hexe ganz ordentlich schaden machen kann. Im Grunde brauch man ja auch nur auf der Schattenblitz Taste einschlafen, Das dies mit 3.0 geändert wird finde ich wirklich eine super Sache. Natürlich sind da auch noch zig andere Dinge die mich auf das Addon fiebern lassen. Daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen das einige sich an manchen Schwächen so hochziehen müssen, es ist eh ein Ding der Unmöglichkeit es allen Spielern recht zu machen. Also wer rumheulen will wird wohl auch immer was finden um mimimimi sagen zu können.

    Kommentar von Sinthora — 7. Oktober 2008 @ 14:46

  18. Kann mich da ebenfalls nur anschließen, teilweise geht es schon ins lächerliche über was in einigen Foren/Blogs/Chats rumgewhined wird🙂

    Grueni

    Kommentar von Gruei vom Warcraft-Blog — 10. Oktober 2008 @ 16:04


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

