Flauschis verdrehte Welt

22. September 2008

Gievgievgievgiev! – Part 2!

Filed under: Blabla, RL, WoW — Schlagwörter: , , , — Meow @ 18:10

Wir sind wieder zurück in der Sektion Gievgievgievgiev!

Es ist 16:50Uhr. Flauschi steht mit einem M-Budget Energy Drink (RedBull für den halben Preis & viel besser!) in der Hand am Bahnhof Bern, wie so oft.
Gerade als ich eine Zigarette auspacken will kommt einer die Treppe hoch, wie von der Tarantel gestochen, und rennt in -10cm Abstand „an mit vorbei“. Nun, was passiert? Na klar, der Energy Drink nimmt Flugstunden… naja… nur der Inhalt, die Dose war aber danach nur noch halbvoll…
Was tut der nette Mitmensch? Natürlich, es interessiert ihn einen Scheissdreck und er bewegt sich weiter. Natürlich tut auch der etwas kultiviertere Mensch in dieser Situation etwas: „Du huere Schaafsecku“ hanem hingernache gmööget… ach mist, ehm, ja, wie übersetz ich das nun. Naja, sowas in der Art: „Du riesen Vollidiot“ hab ich ihm hinterher gerufen.

Doch damit nicht genug. 10 Minuten später hocke ich im Zug, meinen Rucksack neben mir auf dem Sitz. Diesen habe ich grundsätzlich immer da (Laptop & Geld sind da drin, den schmeiss ich net sonst wo hin ^^).
Nunja, die erste Person kommt und fragt ob in dem Abteil noch frei sei. Natürlich, und sie setzt sich Gegenüber hin. So wünscht man es sich ja auch, oder?
Der nächste, ca. 40, hat aber wohl nie Anstand gelernt. Pflanzt seinen Arsch einfach neben mich, natürlich voll auf meinen Rucksack. Als ich ihm etwas genervt sagte er solle doch bitte erstmal schauen wo er sich hinsetzt, hat er, sichtlich widerwillig, seinen Popo kurz erhoben damit ich den Rucksack rausziehen kann und dabei etwas gemurmelt…

Hachja, was habe ich mir wieder WoW Fähigkeiten herbeigewünscht. Beim ersten erstmal ne Schattenfurie draufgeklatscht, per Shadowstep hinter ihn und in guter Schurkenmanier die halbvolle Energy Drink Dose über den Kopf geklatscht!
Beim anderen, hachja, 51er Dämo Talent! Was meint ihr wie schnell der seinen Arsch erhoben hätte wenn da plötzlich ein Riesendämon neben ihm steht und ihn anfaucht?

Gedroppt hätten beide Legendary! Wieso? Na, wir wissen doch aus WoW, die grössten Arschlöcher haben den besten Loot dabei!

*mir bald mal aus einem Feuerzeug ein Seelenfeuerverschnitt bastel*

LG
Flausch

4 Kommentare »

  1. Züge und S-Bahnen sind wirklich was feines🙂 .
    Mein Liebling war ein Mann, der zwei besetzte Kinderwagen mit sich rieß, um dann die geschockten Mütter zu beschimpfen, warum sie um die Uhrzeit fahren würden😛 .

    Kommentar von nomadenseele — 22. September 2008 @ 18:16

  2. Ist es nicht überall so, wo viele Menschen zusammen kommen? Und Anstand scheint keine Frage des Alters zu sein.
    Auch wenn gerne behauptet wird, das die Jugend immer weniger darauf achtet und nur die Alten noch so was wie Menschenfreudlichkeit besitzen. Ich glaube das Problem zieht sich durch alle Altersschichten.

    Wenn du echten Straßenkrieg haben willst, geh samstags Vormittag einkaufen^^.
    Nicht nur die Meute gestresster Leute, die in der Woche keine Zeit hatten zum Einkaufen. Nein, auch noch eine Horde Rentner, die nicht etwa nur einkaufen. Denn diese Rentner sind zum sehen und gesehen werden da. Die haben den ganzen Tag Zeit und so bewegen sie sich auch. Aber immer auf der Suche nach irgendeinem bekannten Gesicht, den man in ein Gespräch verwickeln kann.
    Wenn du einen von denen leicht wutentbrannt (nach stundenlangem Warten an der Kasse) fragt, warum sie nicht in der Woche einkaufen gehen, wo die meisten arbeiten sind, bekommt man eine Antwort wie: „Da ist doch nichts los.“
    Die Krönung sind solche Gesellen, die in den ohnehin schon engen Gängen dann auch noch die größten Einkaufwagen (mit kaum mehr darin als 2 Tafeln Schokolade) quer parken und mit Anderen, angeblich Bekannten, stundenlange Gespräche anfangen.
    Wobei sich keiner von beiden wirklich dafür interessiert, was der andere zu sagen hat. Aber es ist ja so schön ständig gefragt zu werden, ob man mal Platz machen kann.
    Da fühlt man sich doch auch im hohen Alter noch gebraucht^^.

    Ach immer wieder gerne gesehen, die Leute die gar keine Zeit haben und deren Wochenende genau so hektisch ist wie ihre Woche. Da ist der Weg ans Regal schon zu weit, wenn doch die Ware schon in einem anderen Wagen liegt. Zack mal kurz rein gegriffen und schon wieder 10sek gespart. Was interessiert mich, wem der Wagen gehört. Ich habe was ich will.

    In beiden Fällen:
    Nur mal kurz sheepen und vom halben Laden auslachen lassen. Denke das würde schon reichen damit sie sich das nächste Mal eine Zeit aussuchen, wo es nicht ganz so voll ist.

    Kommentar von Shylo — 23. September 2008 @ 12:49

  3. ha, wo du das mit den Rentnern sagst…..das sind die Personen, die zu uns in die Praxis kommen und immer, immer jeden verdammten Tag zu früh kommen. Wir fangen um 7.30 an mit der Blutentnahme, aber nein die Rentner kommen immer um 7 Uhr, und wenn man es denen sagt, dann heisst es nur: ach, ist doch so schön leer um diese Uhrzeit. Ja lol, die haben den ganzen Tag zeit -.- manchmal würd ich gerne mir dann Gedankenbesänftigen Buffen und die Rentner dann Gedankenkontrollieren und wieder vor die Tür setzen bis um 7.30….. schrecklich

    Kommentar von Ciandra — 23. September 2008 @ 14:46

  4. Da wir gerade beim Thema Rentner sind, habe ich da auch noch ne nette Story, die mir vor knapp 3 Jahren selber passiert ist. Hatte mir 2005 den Außenknöchel gebrochen und durfte sechs Wochen lang nicht auftreten; also immer schon mit Gehstützen und so laufen. Bin dann irgendwann mal vormittags einkaufen gewesen und da meinte doch so eine alte Dame, dass ich doch gefälligst mal richtig laufen soll. Hallo, gehts noch? Hab sie dann erst mal gefragt, ob sie die knallgelben Gehstützen sowie die Schiene am Fuß nicht sieht … dann kam nur, oh Entschuldigung … blablabla. Aber erst mal rummeckern.

    Hätte die Ziege gerne mal gemeuchelt, damit sie weiß wie das ist, wenn man nicht auftreten darf.

    Kommentar von Samajona — 24. September 2008 @ 08:07


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

