Flauschis verdrehte Welt

21. September 2008

<3 GMs :)

Filed under: WoW — Schlagwörter: , , , — Meow @ 03:21

Ich habe vorhin aus Langeweile ein Fun-GM Ticket eröffnet.
(nein, es hat keine anderen Tickets behindert ^^ Es wurde nach nur 4-5min beantwortet, also war da nicht viel los, deshalb hat der GM wohl auch so nett mitgespielt)

Mein Tickettext hab ich leider nichtmehr 1 zu 1 ^^
War in dem Sinne, dass ich Informationen habe, dass die Goblins planen einen LHC zu bauen und damit ein schwarzes Loch zu formen um Azeroth zu zerstören.

Hier das darauf folgende GM Gespräch:

Special Agent GM

Special Agent GM

Finds klasse, dass die GMs auch mal bei nem Spass dabei sind🙂

LG
Flausch

3 Kommentare »

  1. ROFLMAO Flauschi😀 Du und dein LHC! Aber megacool, dass der GM da mitgezogen hat! Ein erstes Mal beide Daumen hoch für die GMs :))

    Kommentar von Mac — 21. September 2008 @ 11:39

  2. ❤ den LHC😀

    Bisher konnte ich immer beide Daumen hoch halten für die GMs. Mir wurde immer geholfen und sie waren immer für ein Spässchen zu haben (einer hat mal meinen Char angeguckt weil ich ihm sagte alle machen mich wegen der Frisur fertig ^^).

    Kommentar von Flauschibüsi — 21. September 2008 @ 15:45

  3. haha :>

    Kommentar von spwn — 29. September 2008 @ 16:35


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

