Flauschis verdrehte Welt

20. September 2008

Danke :)

Filed under: Allgemeines — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 04:59

Danke an alle die regelmässig hier auf dem Blog vorbeischauen!

Bald sind 5000 Klicks erreicht! Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute interesse an meiner Meinung und meinem Geplapper haben.
Trotz der kleineren Postpause die letzten Wochen kamen konstant Besucher auf diesen Blog.

Auch ein riesiges Danke an alle die sich aktiv mit Kommentaren hier beteiligen!
Besonders freut mich die Beteiligung an meinem letzten Beitrag!

Es dürfte inzwischen klar sein, nicht nur lustiges wird hier geschrieben, auch ernstere Themen🙂 Und diese vertrete ich, das weiss ich, manchmal doch etwas ruppig.
Und gerade deshalb freue ich mich, dass die Diskussion dazu, trotz sicherlich so einiger Emotionen, grösstenteils Sachlich verlaufen ist (und hoffentlich auch noch weiter läuft!).

Ich bin kein Fan von „Kuscheldiskussionen“. Es freut mich wenn auch von anderen mal auf den Tisch gehauen wird, so entsteht erst eine angeregte Diskussion🙂

Einfach nochmals ein Danke an all meine Leser!

LG
Flausch

2 Kommentare »

  1. Das wichtigste an Diskussuionen ist grundsätzlich, dass alle Beteiligen sich bemühen, die Position des anderen zu verstehen bzw. sich in seine Lage zu versetzen. Wenn eine Partei das nicht macht, kann man das von vornerein beenden – meine Meinung. Es setzt also immer vorraus, dass ich bereit bin, mich überzeugen zu lassen.

    Ansonsten ist es wie ein Duell: Ich gewinne – ich habe den anderen überzeugt. Man geht unentschieden auseinander – aber kennt die Position des anderen.

    Kommentar von nomadenseele — 20. September 2008 @ 06:15

  2. flauschis blog is serious business😐

    Kommentar von xced — 20. September 2008 @ 12:27


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: