Flauschis verdrehte Welt

17. September 2008

Spore…

Filed under: Allgemeines, WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 10:50

…ist geil😀

Ja, Flauschi schreibt endlich wieder etwas. Nachdem ich Spore nun ausgiebig gezockt habe lenkt es mich wieder weniger ab.
Nein, das heisst nicht, dass das Spiel schrott ist wenn man erst einmal in der Weltraumphase ist. Genauso wenig fehlt es an Langzeitspass. Aber es kennt doch jeder bei einem neuen Spiel, man zockt es erstmal sehr ausgiebig am Anfang und dann flaut es etwas ab🙂

Ich habe echt viel Negatives über Spore gelesen. Vom Kopierschutz (ok, der is wirklich doof) über „schlecht umgesetzt“ bis hin zu „totaler Müll“.
Tja, der Hype hat das Spiel so enden lassen, leider. Jeder hat sich in irgendwas reingesteigert und wurde dann enttäuscht weil es nicht so umgesetzt wurde.
Ich habe mich von Previews etc. fern gehalten und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein super lustiges Spiel. Klar, hier und da etwas umständliche Dinge (in der Weltraumphase manchmal etwas umständlich, zumindest am Anfang) aber hei, es macht trotzdem einen Riesenspass. Alleine seine eigene Kreatur wachsen zu sehen, sie auszustatten, in eigene Häuser und Fahrzeuge zu stecken, und danach gegen Kreaturen von Freunden antreten zu lassen, einfach hammer!

Nun, wird WotLK auch so enden? Es wird auch teilweise ein Hype drum gemacht. Konnte schon Dinge lesen wie „das wird geiler als WoW und WoW BC zusammen“. Andere wiederum meckern dauernd über die Klassenänderungen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen? Wieso muss man alles immer schon im voraus Hypen oder schlecht machen?

Machen die Leute das bei ihren Freundinnen auch so? „Oh, die sieht so toll aus, die ist bestimmt auch super im Bett weil sie Erfahrung hat“ um dann zu bemerken: Sie ist Jungfrau und hat somit noch gar keine Erfahrung.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass es bei diesen Hype- und Nörgelleuten so abläuft.
Wozu? So wird man nur Enttäuscht…

Ach wozu mache ich eigentlich eine Moralpredigt? Hat doch eh keinen Sinn😀

LG
Flausch

1 Kommentar »

  1. endlich wieder öppis zum läse…ich wott meh =)

    Kommentar von Calede — 17. September 2008 @ 11:26


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: