Flauschis verdrehte Welt

13. August 2008

Flauschi got pwnd!

Filed under: Allgemeines, RL — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 16:47

Heute Morgen, erster Berufsschultag meines letzten Ausbildungsjahres zum Informatiker (System) an der Gewerblich Industriellen Berufsschule Bern, kurz GIBB. Auf dem Programm steht Allgemeinbildung mit unserem Klassenlehrer, den wir bereits letztes Jahr hatten, Herr Brunner.

Nichts Aussergewöhnliches, gleicher Klassenlehrer, gleiche Mitschüler, gleiches Schulhaus etc.
Flauschi sitzt nichtsahnend kurz vor Unterrichtsbeginn im Zimmer als der Lehrer reinkommt und jedem einzelnen zur Begrüssung nach den Ferien die Hand schütteln geht.
Bei mir angekommen sagt er:

„Hallo Flauschibüsi“

Mir schiesst nur ein Gedanke in den Kopf: WTF??????????
Woher zum Teufel kennt der meinen Nick??? Der spielt doch nicht etwa WoW??? Doch dann dämmert es mir… Während den Schulferien hatte ich ihm eine E-Mail geschrieben. Doch versehentlich nicht mit meiner Mailadresse die ich für sowas immer benutze (vorname.nachname halt) sondern mit meiner Flauschibüsi Mailaddy.

Nun, damit aber nicht genug, der Lehrer dreht sich um und fragt in die Klasse mit einem dicken Grinsen „Kennt ihr eigentlich seine E-Mail Adresse?“
Ich erkenne ein Grinsen auf dem Gesicht eines Schulkollegen welcher auch WoW zockt (gruss an dieser Stelle an den Zürcher, ich weiss er liest hier auch😉 ).
„Flauschibuesi@….“ fährt der Lehrer fort. Natürlich erstmal Gelächter in den Reihen meiner 2-5 Jahre jüngeren Mitschüler/innen.

Nun, ich wurde danach überall nur noch mit Flauschibüsi notiert und aufgerufen und musste mir so einige blöde Sprüche anhören. ^^ Und das wird wohl so schnell nicht enden.
Nunja, bin ja selber schuld, was habe ich so einen Nick?😉

Aber ein Trost bleibt mir. Die Frau vom Lehrer hat anscheinend die E-Mail Adresse auch gesehen und wie es klang doch recht entsetzt gefragt mit wem er denn da Kontakt habe. Was die arme Frau wohl gedacht haben muss aus welchem Milieu ich komme?😉

LG
Flausch

6 Kommentare »

  1. Köstlich! Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Kommentar von Nyrith — 13. August 2008 @ 18:15

  2. hehe hesch aber au no en fiese lehrer;)

    ps. geili site

    Kommentar von Xeynk — 14. August 2008 @ 10:06

  3. Rofl das kann auch nur dir passieren flauschi xD

    Kommentar von Sani — 14. August 2008 @ 13:11

  4. Jaja ds arme Flauschibüsi *mitleidhab*

    Kommentar von Kosh (do you remember?) — 14. August 2008 @ 13:59

  5. aka FlauschiBanshee?😉

    Kommentar von aixo — 15. August 2008 @ 10:04

  6. jöh Flauschi😉 scheiss drauf, isch ja nur d GIBB.

    Aber ueeehhh.. itz bisch o im letschtä he😉

    Kommentar von Meli — 19. August 2008 @ 12:07


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

