Flauschis verdrehte Welt

12. August 2008

Wie zerstört man den Gildenruf am schnellsten?

Filed under: Aman'Thul, Forum, WoW — Schlagwörter: , , , , , , — Meow @ 14:10

Aman’Thul hat mal wieder ein eigenes, kleines Drama zu Tage geführt.
Ok, es reicht natürlich nicht an Dramen a la ProGaming-Nazis oder Analbögen ran, aber hei, vielleicht haben wir, wenn es so weiter geht, auch bald ein Drama mit internationaler Aufmerksamkeit!
Dank Séxy hat Aman’Thul immerhin schon ein kleines Drama zustande gebracht welches auf deutschen Servern bekanntheit erlangt hat😉

Nun, aber nun zum aktuellen Geschehen.
Die Gilde SaCred unter der Leitung von Letzterguru hat gestern Illidan das erste mal gelegt. So weit, so gut. Das ist ja nichts was nicht tagtäglich auf irgend einem Server passiert.
SaCred hat dies jedoch nur 1 Tag nach dem Illidari Council Firstkill bewerkstelligt. Eigentlich eine respektable Leistung.
Der erste Teil des Dramas, naja, sagen wir, der Anschnitt des Dramas, kommt dadurch zustande, dass sich die Gilde proelium (Sunwell 1/6) vor kurzem aufgelöst hat und so einige Member von dieser Gilde zu SaCred gegangen sind. Weiter hat SaCred auch sonst so einige Member die BT bereits clear hatten in ihrem Arsenal.
Eigentlich ja auch egal oder? Macht den Kill leichter, aber so ist das nunmal wenn sich andere Gilden auflösen. Auch der ganze Heromarkenkrempel hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass sie etwas schneller waren.
Und trotzdem immernoch eine gute Leistung Illidan 1 Tag nach Council zu legen.

Wo zum teufel ist dann das Drama?
Na bei SaCred selbst…
Die Gilde lobt sich selber so unendlich in den Himmel, es stinkt richtig. Selbstbeweihräucherung deluxe. Vergleichen sich nach dem Illidankill und dem, zugegebenermassen, schnellen vorankommen die letzten paar Wochen mit Celestial Dawn, der seit eh und je unbestrittenen Topgilde unseres, auf Weltniveau gesehenen, mittelmässigen Servers.
Feiern sich als ob sie die Könige der Welt wären. Sowohl ingame als auch im AT und im eigenen Forum (dort extrem…).
Der Leader hat sogar ne Maulsperre über die Members verhängt damit sie nicht weiterflamen, doch er selber tut dies weiterhin auf eher tiefem Niveau.

Klar freut man sich über einen Firstkill, aber sich damit gleich öffentlich als die ultimativ Besten und sowieso auszugeben und damit natürlich provokation in höchstem Masse zu begehen muss doch nicht sein?

Erinnert mich an die ersten 3-4 Newsposts von proelium, so von wegen 90% des Raids kannten den Boss nicht (ja ne, ist klar😉 ). Jedoch hat proelium sehr schnell gemerkt: So nicht, das ist alles andere als gut für den Ruf.
Aber SaCred betreibt den Rufmord gegen sich selber seit jeher wirklich fast professionell.

Naja, vielleicht fühlen sie sich ja gut dabei als Vollhonks des Servers zu gelten und, trotz Druiden in ihren Reihen welche in RoS P1 durchheilen aber angeblich SW 1/6 waren (nicht von proelium), mit ihrem angeblichen UBER-Skill rumprollen.

So schnell kann man sich seinen Ruf versauen. Also wenn ihr vor habt den Ruf eurer Gilde so schnell wie möglich zu zerstören, nehmt euch ein Beispiel an SaCred.

Übrigens, woher werden sie denn nun ihre Member nehmen? Bei uns auf dem Server dürfte es schwer sein noch jemanden zu finden der in diese Rufkloake absteigt…

LG
Flausch

18 Kommentare »

  1. Na na, lese ich da etwa Zorn zwischen den Zeilen? Klar hat sich Sacred damit den Ruf kaputt gemacht und wird nun eine ganze Weile brauchen um sich wieder frei zu schwimmen. und natürlich wird nun jeder Schritt belächelt oder geflamed werden, egal was sie auch in der näheren Zukunft machen.
    Aber sollten wir da nicht die ersten sein, die Ruhe geben und sie machen lassen?

    Und zum Thema Member.
    Wenn ich mir die Texte so durchlese und auch das was nicht von Guru, sondern von Membern der Gilde Sacred geschrieben wird, scheint dort der Gildenchef König zu sein^^. (nicht wie bei uns *hust*)
    Also muss man denke ich schon recht masochistisch oder devot veranlagt sein um zu Sacred zu gehen. Und wenn man so ist, dann schrecken die Texte nicht ab, sondern ziehen eher noch mehr an.

    DIe „vernüftigen“ Raider wird es jedoch abhalten.

    Kommentar von Shylo — 12. August 2008 @ 15:36

  2. Zorn zwischen den Zeilen? Wieso?
    Und vorallem, worauf sollte ich zornig sein?

    Ruhe geben? Tut mir leid, aber bei einem so hocherhabenen Getue kann ich keine Ruhe geben ^^

    Kommentar von Flauschibüsi — 12. August 2008 @ 15:59

  3. Danke Flauschi, alles auf den Punkt gebracht, nicht übertrieben und nicht geflamed sondern einfach nur mal gesagt was Sache ist.

    Kommentar von Ace — 13. August 2008 @ 00:55

  4. *Daumen hoch*

    Kommentar von Kavu — 14. August 2008 @ 15:17

  5. Also ich muss echt sagen ich bin erstaunt.Das wir es sogar bis auf deine Page geschaft haben @ Flauschi wundert mich echt.Vielen dank dafür🙂.Und zum anderen kannste dir das sparen.Ich frag mich wielange ihr es noch versuchen wollt SaCred kaputt zu machen!?!? Naja wenn ihr Kiddys es umbedingt braucht dann macht weiter und stört es nicht.Vielleicht solltet ihr aber mal drüber nachdenken und es von der realistischen Seite her betrachten.Geistig Erwachsen und auf der Höhe seit ihr gewiss nicht.Wir haben Illidan gelegt und bevor wir irgendwas gesagt haben , geschrieben usw kam direkt von uS , DoTCSG usw : gratz proelium zum 2ten mal Illidan kill.Nun frage ich mich wodurch ist das hier ausgeartet ??Achja stimmt ja.Die ach so tollen Gilden US , DoTCSG uvm haben damit angefangen…Ihr wollt gute Raidspieler sein , eine gute Gilde uvm ??? Durch euer getuhe habt ihr gezeigt das ihr garnichts davon seit.Weil wie jeder Raidspieler im High Content wissen sollte ( was man ja von US , DOTCSG uva nicht behaupten kann ) gehören 25 Leute zum Raid an.Und diese 25 Spieler müssen bei einem Boss wie Illidan konzentriert sein und alles geben…Aber laut euch schicken 3 Leute ja um 22 andere zu ersetzen.Von daher kann man euch nur wünschen das ihr irgendwann auch dahinter kommt und anerkennt das ihr eine hetzkampanie führt gegen Leute die erst durch euer geflame solche Sachen wie oben beschrieben gesagt haben.

    pS: @uS !! Oha ihr habt einen von NA aufgenommen…ich denke der firstkill Brutallus liegt nur an ihm weil er ja 24 andere ersetzen kann.

    so long Ich

    Kommentar von Ich — 16. August 2008 @ 04:42

  6. Flauschi würd ich gern mal im RL treffen. Wer so viel Zeit und Langeweile hat Hetzkampagnen im Internet zu starten gegen Leute, von denen er/sie vielleicht 30% kennt der muss schon auf einem geistig wahnsinnig hohem Niveau sein.

    Vor allem frage ich mich was bringt dir dies? Beruhigt das irgendwie dein Ego? Im Endeffekt stellst du dich damit doch nur selbst als rachsüchtiges, zickiges kleines Monster dar. Irgendwann sollte man manche Dinge einfach mal ruhen lassen. Ich kannte dich vorher nicht aber mittlerweile tust du mir sehr leid.

    Aber viel Spaß weiterhin im World Wide Web, das wahre Leben das findet da draußen statt. Würdest du dich dort auch so benehmen? Die Frage kannst du dir ja selbst mal beantworten…

    Kommentar von Flauschifanboy — 16. August 2008 @ 10:45

  7. *lach* oh SaCred hat meinen Blog gefunden😀 28 Klicks alleine von euch, ui ^^

    @Ich – Gratuliere, du hast den Eintrag nicht mal gelesen und wohl auch nicht bemerkt, dass dieser Eintrag von Dienstag stammt.

    @Fanboy – Hetzkampagnen? Also eine Hetzkampagne würde nicht auf einem Blog stehen den sowieso fast ausschliesslich Leute von Aman’Thul lesen. Ausserdem würde eine Hetzkampagne wohl kaum die Leistung Illidan nach 1 Tag zu legen, trotz allem, würdigen.
    Was mir das bringt? Ich schreibe einfach Dinge hier hin zu denen mir grad was einfällt, fertig.
    Und zur Zeit, naja, wer 1 Tag mehr und auch noch 1-1 1/2 Stunden pro Tag mehr raidet als ich sollte den Mund vielleicht nicht zu weit aufreissen oder?

    Achja, ich nenne auch im RL die Dinge beim Namen und mache nicht einen auf Heuchler wenn mir etwas nicht passt etc.
    Wenn ich dir dadurch leid tu, ok🙂

    Und RL Flames sind bei euch von SaCred wohl allgemein sehr beliebt ^^

    edith meint: Genau deshalb gibt es ja von mir nie RL Flames. Ich kenne die meisten Leute nicht im RL und RL ist nicht ingame. Wenn ihr das aufs RL übertragt was über ingame Geschehnisse geschrieben wird, ok. Aber es ist einfach eine schwache Leistung wenn man jemanden wg. ingame Dingen RL Flamen muss.

    Kommentar von Flauschibüsi — 16. August 2008 @ 15:12

  8. Wirklich schön auf den Punkt gebracht ohne Flames und dergleichen.

    @Ich: Wenn man keine Ahnung hat usw … NA hatte Brutallus net down –> Kopf ein > schreiben

    @Flauschibanboy: Flauschi willste net im RL treffen, der steht nur auf Omas😉 … und RL flames gegen Personen die man nur auf virtueller Ebene kennt und nie im RL getroffen hat sind nur ein Armutszeugnis

    @Lieblingsflauschi: Sag weiter offen deine Meinung, nimm kein Blatt vor den Mund *<3 den Blog*

    Kommentar von Lithíum — 16. August 2008 @ 15:42

  9. Achso du benimmst dich also in WoW ganz anders als im RL… Darum kann man da natürlich nicht drauf schließen.

    Wer sagt dir das ich bei SaCred bin? Da muss ich dich leider mal enttäuschen, was Raidzeiten usw. angeht. Aber ich kenne Leute von dort und finde das was du abziehst mehr als nur lächerlich.

    Ist auch ziemlich krass das dich eine andere Gilde so arg beschäftigt, dass du sie in deinem Blog verewigst. Pass lieber auf, dass das hier nicht mal im Realmforum landet und US zur „Rufkloake“ verhilft.

    In meiner Ansicht seid ihr seit dem Vorfall jedenfalls erheblich gesunken.

    Wie gesagt viel Spaß dir beim austoben im Internet, meine Frage hast du nicht beantwortet aber wieso auch😉

    Kommentar von Flauschifanboy — 16. August 2008 @ 16:18

  10. Nö ich benehme mich nicht ganz anders, aber es ist ziemlich schwach von Zeilen über ingame Begebenheiten auf die Intelligenz des Gegenübers zu schliessen.

    Wieso beschäftigen? Es ist ein aktuelles Thema gewesen, also wieso sollte es nicht hier geschrieben werden? Tut doch jede Zeitung auch. Das hier ist ja ein Blog über WoW falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
    In einem privaten Blog hätte so etwas sicherlich nichts verloren, das stimmt.

    Der Blog ist im Realmforum schon lange zu finden. Sowohl im Thread in dem Blogs von AT erwähnt werden als auch in meiner Signatur.

    Na dann, auch wenn du nicht bei SaCred bist, trotzdem haben sie einiges mehr an Raidzeit pro Woche als ich, und nun greifst du mich an ich hätte zu viel Zeit? Ist es denn so falsch über eines seiner Hobbys zu schreiben? Tun das nicht auch noch viel mehr Leute?

    Dies hier ist nichts weiter als eine Faktenzusammentragung. Ich habe weder auf tiefen Niveau geflamed, noch irgend eine Unwahrheit verbreitet. Wenn dir die Wahrheit nicht passt kann ich auch nichts dafür.

    Welche Frage hab ich nicht beantwortet?

    Kommentar von Flauschibüsi — 16. August 2008 @ 16:28

  11. Tja Flausch hat nicht mal geflamed wird aber geflamed, dass er geflamed hat, wer hat denn nun geflamed?❤ Wortspiele

    Zum Thema SaCred – ich kann mich der ganzen Community nur anschließen. Sie hätten sogar ein Grats von mir bekommen wenn sie nicht so Selbstverherrlichend wären. So wie sie es an die öffentlichkeit getragen haben wars einfach nur lächerlich und haben flames „verdient“. Ich bin auch seit langem mal einer Meinung mit einigen Leuten, deren Namen ich nicht nenne, was SaCred angeht. Nein, nicht weil sie Illidan vor DotC down haben, sondern wegen ihrer Art wie sie es nach aussen gebracht haben.

    Zum Thema Proelium – 3 Leute dabei – es ist nunmal eine bereicherung wenn jemand den Boss erklärt der ihn schon x-tausend mal gelegt hat. Und Illidan knackpunkt ist nunmal P2 – wenn da ein Resitank das schon x-tausend mal gemacht hat hat ers drauf, dann muss man nunmal nur noch die eine Flamme vom andern Tank down bekommen. Ich würde behaupten jede Gilde die zu Illidan geht und geschätzte 6-7 Leute dabei hat die schon bei Illidan waren legen diese den an dem Abend. Gewagte behauptung, ja – aber es dürfte nicht sonderlich schwer sein…

    Kommentar von Rhondello — 16. August 2008 @ 19:01

  12. Da sag ich einfach nur: MIMIMIMI!😀
    Sry aber wems ned passt muss den Blog ja ned lesen ^^
    Es ist Flauschis Blog und er allein entscheidet was er schreiben will, wenns euch ned gefällt verzieht euch doch einfach wieder. ;D

    Kommentar von Drag — 16. August 2008 @ 20:12

  13. Nur so nebenbei Flauschi…du erzählst uns was von Zeitungsartikel usw ?? Seit wann wird in einer Zeitung die eigene Meinung geschrieben wenn man in Wirklichkeit nur über das aktuelle Thema berichten will ?? Seit wann bezeichnet eine Zeitung leute als Vollhonks ?? Entweder lese ich die falschen Zeitungen oder ich habe es immer überlesen…

    Ich stimme dir zwar vollkommen zu das man einen nicht RL angreifen soll aber ich persönlich fühle mich persönlich schon angegriffen wenn wir runtergemacht werden nur weil wir uns über den schnellen verlauf von BT freuen.

    Wie „Ich“ schon geschrieben hat verstehe ich nicht wie z.B auch Rhon immer darauf anspielt das wir ( SaCred ) uns selbstverherrlichen und denken wir wären die besten..

    Dies ist absolut nicht der Fall.Wir sind gut und haben einen schnellen und zielstrebigen Raid auf die Beine gestellt und sind zurecht stolz auf uns das wir so schnell durch sind.Sich mit CD oder ähnlichem vergleichen ist zwar schwachsinnig aber Guru hat es ja auch anders gemeint wie er in folgenden Threats versucht hat zu erklären.Diese Aussagen wurden aber eher überlesen oder wollten nicht verstanden werden.Jede Raidgilde/Raidbündniss hat das Potenzial so erfogreich zu werden wie z.B CD indem sie sich reinhängen und hart arbeiten.Nichts anderes meinte Guru damit.

    Und das 3te problem was mich persönlich stört ist es das wir als die Bösen hingestellt werden obwohl wir nichtmal angefangen haben zu flamen…Das ganze hat direkt nachm Illidan kill angefangen von z.B us , dot usw indem Sie direkt geschrieben haben : gratz proelium zum illidan kill.

    Ganz ganz ehrlich welche Gilde würde direkt nach so Aussagen sich nicht verteidigen???

    Wir sind ein Realm und müssen miteinander auskommen von daher lasst doch nun diese sinnlosen Threats.Wir haben fehler gemacht und sie eingesehen und werden diese nicht wieder vorkommen lassen.Genauso bitten wir aber euch solche „Hetzkampagnen“ „Flames“ usw zu unterlassen.Lasst uns alle zusammen Spass haben und gemeinsam Aman Thul rocken..

    << Brauch nicht mim fake Nick schreiben weil ich 100% hinter meinen Aussagen stehe.

    Lg Suomy ( SaCred )

    Kommentar von Suomy — 17. August 2008 @ 00:09

  14. Zum Zeitungszeug: Ich hab NUR geschrieben, dass eine Zeitung auch über alles mögliche schreibt.
    Ich habe doch nie den Anspruch erhoben das hier wie ne Zeitung zu machen? Blog = Plattform für die eigene Meinung!

    Der Rest wurde glaub ich schon X Mal gesagt und beplappert!
    Es geht NICHT um proelium oder den Fortschritt oder wie schnell ihr nun Boss xy umgehauen habt. Wenn endlich mal jemand nur richtig lesen würde was ich in dem Beitrag geschrieben habe würdet ihr merken, dass es NICHT darum geht…

    Nur weil andere das gemacht haben müsst ihr das jetzt nicht hierher tragen…

    edith: Ausserdem stammt der Artikel von Dienstag, also 1 Tag nach dem Kill, da war das ganze Aktuell… ihr habt das ganze nun wieder aufgerollt mit euren Comments. Wenn ihr es ruhen lassen wollt, dann lasst es auch hier ruhen oder?

    Kommentar von Flauschibüsi — 17. August 2008 @ 01:42

  15. Zitat: Wie “Ich” schon geschrieben hat verstehe ich nicht wie z.B auch Rhon immer darauf anspielt das wir ( SaCred ) uns selbstverherrlichen und denken wir wären die besten..

    —————————————

    Und genau da ist euer Problem, ihr seht es selbst nicht ein dass ihr es maßlos übertreibt/übertrieben habt.
    Eure Kommentare vonwegen die Raidgilden/Bündnisse sind Neidisch dass ihr Illidan down habt, woher nehmt ihr diese Infos? Ich persönlich hätte wie schon geschrieben sogar gegratst, aber nicht bei so einem Selbstlob wie ihr aufbringt.

    Lies dir allein schon mal bei euren Killposts in eurem Forum die einzelnen Postings durch.

    Ein paar Member von SaCred meinen sogar „nur“ Guru würde es etwas übertreiben. Aber da liegt ihr ziemlich falsch…

    Kommentar von Rhondello — 17. August 2008 @ 08:15

  16. Rhon ich denke auch du solltest alles lesen und nicht wieder den besten raus picken um weiter zu flamen.

    Ließ es dir nochmal in ruhe durch :

    Wie “Ich” schon geschrieben hat verstehe ich nicht wie z.B auch Rhon immer darauf anspielt das wir ( SaCred ) uns selbstverherrlichen und denken wir wären die besten..

    Dies ist absolut nicht der Fall.Wir sind gut und haben einen schnellen und zielstrebigen Raid auf die Beine gestellt und sind zurecht stolz auf uns das wir so schnell durch sind.Sich mit CD oder ähnlichem vergleichen ist zwar schwachsinnig aber Guru hat es ja auch anders gemeint wie er in folgenden Threats versucht hat zu erklären.Diese Aussagen wurden aber eher überlesen oder wollten nicht verstanden werden.Jede Raidgilde/Raidbündniss hat das Potenzial so erfogreich zu werden wie z.B CD indem sie sich reinhängen und hart arbeiten.Nichts anderes meinte Guru damit.

    Lg Suomy

    Kommentar von Suomy — 17. August 2008 @ 18:18

  17. Ich frag mich mittlerweile echt ob ich, oder du nicht lesen kannsto_O

    Kommentar von Rhondello — 17. August 2008 @ 18:31

  18. Also um ganz ehrlich zu sein denke ich du ließt nicht richtig *gg*.

    Ich schreibe doch das wir wissen das wir nicht die besten sind und uns wie „Götter“ fühlen.Wir sind nur stolz auf unsere leistung mehr net.und durch diese aktionen via WoW Forum etc wurde halt immer und immer mehr von SaCred und den anderen Gilden hineingeworfen.Genau das Versuche ich seit langem zu wiederlegen. :)))

    Lg Suomy

    Kommentar von Suomy — 17. August 2008 @ 23:01


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

