Flauschis verdrehte Welt

11. August 2008

Flugmount? Für Todesritter? Wie bitte?

Filed under: WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , , , , — Meow @ 15:18

Der Todesritter kriegt ein eigenes Flugmount. Ja, nicht nur ein eigenes Bodenmount, auch ein eigenes Flugmount.
Dieses Vieh hier:

Todesritter Flugmount

Todesritter Flugmount

Von wegen der Hexer ist die Lieblingsklasse von Blizzard… nicht nur werden wir mit WotLK bei Spells die nun Jahre so funktionierten generft (Opferung, Teufelsrüssi etc.), neeein, unsere Rufe werden nicht erhört, aber die neue Klasse kriegt das was wir Hexer schon lange fordern -> Ein eigenes Flugmount.

Ok, auf das äussere dieses halbgerupften Greifen bin ich nicht neidisch. Aber hei, ein Hexer ist nunmal auch eine Klasse die aus den anderen Klassen hervorsticht. Und da wie sowieso alles mit Dämonen machen, und auch unser Bodenmount eine dämonische Beschwörung ist, wollten wir halt auch immer ein dämonisches Flugmount. Wir wurden nie erhört, und nun das.

Nicht mal grünes Feuer kriegen wir.
Ja, wir wollen grünes Feuer. Wir arbeiten doch nicht mit dem tuffigen Normalofeuer von Mages. Wir Hexer arbeiten mit verdorbenem Feuer das den hintersten Ecken des Dämonenreiches entspringt.
Mages können aus ihren Gegnern Schafe, Schildkröten, Schweine und mit WotLK gar Pinguine machen. Ein klitzekleinwenig Individualisierung möchten wir Hexer halt auch. So ne Glyphe die uns erlaubt unsere Feuerfarbe frei zu wählen wäre doch was!

LG
Flausch

6 Kommentare »

  1. Soweit ich weiss müssen selbst die DK’s für das Mount blechen und vorallem für den Skill. ^^ Sie werden nur als einzige klasse zugang zu dem Mount haben.

    Kommentar von Drag — 12. August 2008 @ 03:26

  2. Ja das ist es ja was stört, sie kriegen ein eigenes Flugmount & ein eigenes Bodenmount. Etwas was aufgrund der Hintergrundgeschichte genauso den Hexern zustehen würde, wenn nicht gar noch viel mehr.
    Dass sie dafür zahlen müssen ist ja wohl klar, wäre eine Frechheit wenn sie auch noch 5000g sparen könnten.

    Kommentar von Flauschibüsi — 12. August 2008 @ 11:55

  3. da hasse schon recht wäre geil wenn wir wl´s son fliegendes teufelsmount bekämen ^-^
    mfg

    Kommentar von uiui — 19. November 2008 @ 12:44

  4. Mmh Flauschi, das ist die „alte“ Variante des Flugvieh’s für die Ritter. Die aktuelle Variante ist wesentlich (!) glaubwürdiger und auch ansehnlicher, in den Vorquests der Todesritter bekommt man die auch zu sehen.
    Blizzard erkannte auch, daß das Vieh von Dir abgebildet nicht ernstzunehmen ist und eher ein Lacher ist als alles andere. Ich habe leider keinen Link da jetzt fix (Zeitnot), um das aktuelle Bild zu verlinken.

    Kommentar von Shyran — 20. November 2008 @ 10:46

  5. Der Beitrag ist vom 11. August, ist mir schon klar, dass das ne alte Version ist😉

    Kommentar von Flauschibüsi — 20. November 2008 @ 15:57

  6. Ach Du ja, da bin ich voll drauf hereingefallen, daß da jemand ’n Uralt-Beitrag hervorgefischt hatte … sry

    Kommentar von Shyran — 21. November 2008 @ 08:03


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: