Flauschis verdrehte Welt

4. August 2008

Arme Bosse

Filed under: WotLK, WoW — Schlagwörter: , , , , , — Meow @ 14:54

Gestern rannten wir zu 6. Richtung MC und zu 15. Richtung BWL. Ok, ok, ich lüge, am Ende von MC waren wir 10. So wegen Runen löschen und so Spässe ^^

War auf jedenfall ne lustige Sache. Vorallem, ich wurde entjungfert! War mein erstes mal BWL clear. Tja, ich hab halt vor BC nicht wirklich geraidet, wie auch, ich wurde ja erst kurz vor BC 60😉

Was ich mich nun frage: Wie wird das mit WotLK aussehen? Werden wir SSC/TK und gar MH auch mit 5-10 Leuten clearen können?
Wird man Illidan mit 10 Leuten zu sehen bekommen?

Hoffen tu ich es nicht, und da der Itemwipe nicht so extrem sein soll wie mit BC wird meine Hoffnung immerhin etwas gestärkt.

Ich stelle mir das ganze sowieso schrecklich frustrierend für die ganzen Bosse vor.
Da steht man als Ragnaros, wurde früher von 40 Leuten angegriffen, war ein verdammt fettes Vieh und trotz der Tatsache in der einfachsten 40er Ini zu stehen war man nicht einfach zu legen. Und was nun? Da kommen 10 so doofe Hoschis (oder weniger, is problemlos auch zu 5. schaffbar) und du siehst einfach kein Land gegen die. Neee, du kannst dem Tank nicht mal mehr wirklich weh tun weil du so ein Schwächling bist!

Nun stelle ich mir das ganze mit Kael’Thas vor. Er ist schon jetzt ein armer Kerl. Vor Patch 2.4 war er der ultimative Bösewicht. Ganze Gilden konnte er zerstören weil er so ne Drecksau war und sie über Monate nicht vorbeigelassen hat!
Und dann kommt 2.4…, nun, er wird immernoch gehauen, aber meist mit T6-Ini gear und Markenequip. Schon so kriegt er viel doller auf die Mütze und ist viel einfacher (JA ich mag Patch 2.4 immer noch nicht!).

Arme Bosse😦

Das epische Gefühl Kael’Thas mit T4/T5 zu legen gibts nicht mehr. Nun ist er einfach ein Boss der etwas Koordination verlangt, aber Gear macht einfach doch viel zu viel aus… also werden wir Illidan wohl doch auch mit 10 Leuten auf die Mütze geben können mit WotLK.

Nun, vielleicht vereinigen sich die Classic & BC Bosse ja mit WotLK und raiden unsere Hauptstädte!
Arrr, das wär natürlich auch geil!

LG
Flausch

3 Kommentare »

  1. Jup, hat echt spaß gemacht gestern *g*

    Kommentar von Ciandra — 4. August 2008 @ 17:41

  2. Ich will auch mal BWL sehen *schnief*.

    Kommentar von nomadenseele — 4. August 2008 @ 20:40

  3. Du vergisst Flauschi das wir ihn im FK auch ned ungenerft erleben konnten und daran sind Gilden zerbrochen, nach dem Nerf, was glaub ich 2.2 war haben ihn reihenweise Gilden gelegt😉

    Kommentar von Drag — 8. August 2008 @ 16:35


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: