Flauschis verdrehte Welt

29. Juli 2008

Viel zu viel!

Filed under: Blabla, WoW — Schlagwörter: , , , — Meow @ 13:57

Ich hab da was tolles aufgeschnappt:

Oha

Oha

So, als ich das gesehen habe hab ich mir meines auch mal angeguckt:

Auch oha

Auch oha

So, ausgerechnet macht das: 528 Schweizer Franken! (Oder grob umgerechnet 330 Euro, ja wir zahlen mehr für WoW als ihr in .de)
Und die Spielzeit musst ich natürlich da auch gleich mal angucken:

Nochmehr Oha!

Nochmehr Oha!

Das sind erschreckenderweise 4 3/4 Stunden pro Tag seit der Accerstellung (unzählige Stunden davon wohl mit doof in SW rumsitzen und chatten ^^).

Nun, was hätte man alles mit diesem Geld und mit der Zeit tun können?

Das Geld hätte ich an bedürftige Spenden können, die hätten davon sauviel gehabt!
Es hätte mir auch schon einen nicht zu verachtenden Teil an einem Urlaub finanziert gehabt.
Davon hätte ich mir auch mehrere Besuche im Puff leisten können… naja ok… so nötig hatte ich es zum glück noch nie ^^
Ich hätte damit gar meinen Führerschein machen können… och wozu auch, ich fahr ja umsonst Zug.

Die Zeit, ach herrje, in der Zeit hätte ich ein Buch schreiben können!
Auch hätte ich in der Zeit x Blogeinträge schreiben können. Über etwas anderes als WoW halt, und wäre damit Weltberühmt geworden und hätte saumässig viel Geld verdient!
Ich hätte in der Zeit ja auch arbeiten können… naja ok, ne danke! ^^

Nun nehmen wir uns alle mal an der eigenen Nase und denken darüber nach!
Nur um danach zugeben zu müssen: Die 48 Sfr. alle 2 Monate hätte ich versoffen und die 4 3/4 Stunden pro Tag hätte ich vor der Glotze verbracht…

Also dann doch lieber WoW ^^

LG
Flausch

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: