Flauschis verdrehte Welt

24. Juli 2008

Gildenanforderungen

Filed under: Aman'Thul, Forum, WoW — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 17:52
D

uiui😀

Heute im Aman’Thul Forum wurde es mir mal wieder, wie oft in letzter Zeit, ermöglicht herzhaft zu lachen.
Nun, der Thread wurde leider bereits gelöscht, aber Flauschi, klug wie er ist (ok, manchmal zumindest), hat das ganze auf Screenshots festgehalten. —>

So, wenn man sich das Bild nun mal anguckt sieht man, da sind Extremraider am Werk.
Wem das gefällt, ok. Obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann wie man bei 6 Raidtagen beinahe eine 100% Raidbeteiligung hinkriegen soll wenn man auch nur ansatzweise neben dem Zocken noch etwas tut.
Aber das sei mal dahingestellt.

Zum Lachen gebracht hat mich vorallem eine Zeile in diesem Post:

-Link zum UI Screenshot sowie Auflistung der Keybindings (bitte alle)

Aaaaaaahja? Ok..
Was auch immer die Gilde mit meinem UI und vorallem meinen Keybindings will ist mir schleierhaft. Zeugt das UI seit neustem davon wie gut man seinen Char beherrscht? Ich meine, jeder muss doch selber mit seinem UI zurechtkommen? Auch wenns noch so das übelste Megaghetto ist (uiui, mein altes ^^), solange man damit Spielen kann?
Und auch die Keybindings… je mehr, je besser oder wie? OMG, dann bin ich ein schrecklicher Spieler😦 Ich habe nur die Standardkeybindings, den Rest mache ich per Maus. WAAAH😀

Nun bringt mich das aber zur Überlegung, was könnten Gilden in Zukunft noch so wissen wollen?

Zeige uns deinen Platz an dem du zockst! — Hei, das ist sehr wichtig, wenn man vorm PC hockt wie ich kann man doch nicht vernünftig zocken. Ausserdem könnten Rückenschäden entstehen wodurch man nicht mehr Raidfähig ist!
Was hast du an beim Zocken? — Das ist sehr wichtig! Wenn man nicht Single ist könnte der Freund/die Freundin noch rallig werden wenn man zu freizügig vor dem PC sitzt! Das ist sehr negativ für einen Raid wenn man dann seinen Trieben folgt!
Wie weit hast du bist zur Toilette? — Logisch oder? Je kürzer der Weg, je kürzer kann man die Pausen halten! Blöd wenn man nur eine Gemeinschaftstoilette im Dorf hat, da kann man so eine Gilde gleich vergessen!
Isst du gerne scharf? — Geht mit der Frage zur Toilette in einem. Jeder weiss, scharfes Essen verursacht unangenehme Toilettengänge die gerne auch etwas länger dauern können, sehr schlecht!
Was hörst du für Musik? — Auch sehr wichtig, jemand der gerne Metal/Rock etc. hört könnte dazu neigen zu Konzerten und OpenAirs zu gehen! Das würde sich doch auch negativ auswirken auf die Raidbeteiligung.
Bei Frauen: Wann hast du deine Tage? — Na, wir können doch keine Zicke die auchnoch ihre Tampons wechseln muss im Raid ertragen! Dann ist einfach Raidpause für dich!

Mal abwarten was noch so kommen könnte. Sonstige Ideen?🙂

LG
Flausch

2 Kommentare »

  1. Was du noch vergessen hast:

    Welche Konfession hast du? – weil so Gebetspausen stören können.

    Wie viele Personen leben in deinem Haushalt? – je mehr, umso größer ist die Möglichkeit auf Unterbrechungen

    Wie viele davon sind Kinder? – gibt gleich Minuspunkte, weil Kinder unberechenbar sind und sich auch von Bosskämpfen nicht abhalten lassen ihre „kleine“ Sorgen vorzutragen^^

    Auflistung der Personen, die in deinem Handy gespeichert sind (bitte alle) – man weiß ja wie oft „kurz afk tele“ zu minutenlangen Unterbrechungen führt

    Welche Risikosportarten betreibst du? – kann sich eine „Elite-Gilde“ leisten Spieler durch Brüche oder Stürze zu verlieren. Ich meine real Life sind die Heiler meist nicht so begabt einen sofort wieder herzustellen 

    Wie viele Tage Urlaub hast du im Jahr und würde du diese zumindest wenn du verreist auf raidfreie Tage legen? – erklärt sich selbst denke ich^^

    Wie wichtig sind dir Feiertage und Geburtstage? – man rechne nur mal die ganzen Feiertage und bei einem großen Freundeskreis oder Verwandtschaft die Tage zusammen. Das geht nun wirklich nicht, dass man sich da immer vom Raid abmeldet.

    Und das Härteste:
    Beschreibe kurz deine Trinkgewohnheiten. – nüchtern zum Raid und so…^^

    Kommentar von Shylo — 25. Juli 2008 @ 08:07

  2. lol^^

    Kommentar von Ciandra — 25. Juli 2008 @ 09:52


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

