Flauschis verdrehte Welt

22. Juli 2008

Verlassen? Betreten!

Filed under: Blabla, WoW — Schlagwörter: , , — Meow @ 23:24

Heute irgendwann zwischen 19:30 und 22:00Uhr.
Tatort: Mount Hyjal

Ja wir waren mal wieder Hyjal (Heilermangel = kein Sunwell *seufz*), metzeln frisch-fröhlich dort rum. Dann, letzte Welle vor Kaz’rogal, das unvorstellbare passiert, Flauschi stirbt!!!! ZOMG…
Naja, ok, passiert halt wenn man zu wild rumbombt ohne Tankpala😉

Was tut das Flauschi, es denkt kurz nach und sieht, es wird knapp, es liegt saumässig blöd und rennen könnte noch reichen -> Also rennt Flauschi.
Doch es reicht nicht, rezzen ging nicht und ca. 0.5 Sekunden zu spät am Tor.
Nun erwartet mich eine Meldung die es wohl schon ewig gibt, mir aber erst jetzt wirklich aufgefallen ist:

Verlassen? Wie nun? Hö???

Verlassen? Wie nun? Hö???

Also wie nun, ich renne ins Portal und darf die Zone, Tanaris, nicht verlassen weil grade ein Bosskampf in Hyjal tobt?!
Oder ich darf Hyjal nicht verlassen mit meinem Körper? Aber das ist doch unlogisch, weil mein Geist ja nun wieder im Körper drin steckt, in Tanaris.

Vielleicht hat das ganze ja auch einen Spirituell tieferen Hintergrund.
Ein Teil des Geistes steckt noch im Körper, welcher noch in Hyjal rumliegt. Nun wenn man in diesem Fall den ich hatte vor dem Portal in den Körper gesteckt wird liegt trotzdem noch das Skelett mit einem Teil des Geistes in Hyjal drin. Nun kann dieses Stück Geist welches noch im Skelett steckt die Zone, also Hyjal, nicht verlassen, also ist man noch nicht ganz zusammengesetzt! Also MUSS man nochmals rein um sich ganz zusammen zu basteln. In dieser Zeit erlebt der Char aber unvorstellbare Qualen. Nun, ok, Hexenmeister stört das ja nicht, aber alle anderen Klassen sterben fast nochmals daran!

Also, vergesst niemals, in so einem Fall, geht nochmals in die Instanz, sonst verliert ihr immer ein Stück eures Geistes, weil dieser die Zone nicht verlassen kann!

Wieso ich aber nicht trotzdem rein kann bleibt mir schleierhaft?!
Ok, vielleicht hat Blizz da nur einen Schreibfehler drin… aber das wäre ja viel zu langweilig ^^

LG
Flausch

5 Kommentare »

  1. ZOMFG OLOLOLOLOLOL deine logik is ja traumhaft ^.^

    Kommentar von Nollü — 22. Juli 2008 @ 23:32

  2. Tja Flauschi. Es war nur Zeit einen Char zu rezzen und der Magier war wohl wichtiger^^. Steckt da vielleicht auch ein tieferer Sinn dahinter?🙂

    Kommentar von Shylo — 23. Juli 2008 @ 11:15

  3. Naja wer weiss, vielleicht eine Verschwörung?😉

    Kommentar von Flauschibüsi — 23. Juli 2008 @ 11:18

  4. wurde irgendwann mit 1.10 oder so geändert. man kann keine instanzen mehr joinen wenn da n bosskampf aktiv ist😉

    damit wollten die entwickler so zergs wie bei onyxia verhindern wo die toten einfach reingerannt sind und weiter dmg gemacht haben bis die olle kuh umflog =)

    Kommentar von carcharoth - eu-frostmourne — 23. Juli 2008 @ 17:28

  5. Ich kenns garnicht anders ^^ aber die Meldung ist mir halt erst jetzt aufgefallen😉

    Kommentar von Flauschibüsi — 23. Juli 2008 @ 17:34


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

