Flauschis verdrehte Welt

22. Juli 2008

Unglaublich nette Hilfe

Filed under: Forum, WoW — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 17:46

Ich hatte heute aus purer Langeweile… ok, eigentlich einfach weil es mich gestört hat, einen Beitrag ich Technikforum von wow-europe erstellt.

Es ging ganz simpel um ein Problem von Opera mit dem WoW Forum.
Aber eine Antwort, wow, die hat mir unglaublich geholfen:

Voll toll nette Hilfe!

Voll toll nette Hilfe!

Ich meine hei, diese Hilfestellung ist doch super.

Aber dieser supertolle Eintrag zeigt die Mentalität des Menschen. Was nicht passt wird weggeschmissen und was hingebastelt das dann passt!
Ich denke da zum Beispiel an etwas klitzekleines… die Natur… aber ehm egal, ich drifte ab.

Sowieso, Opera, wer benutzt schon Opera… (okok, nur 1% der I-Net Benutzer weltweit ca.) Aber trotzdem, ich will doch nicht plötzlich auf Stinkefuchs oder Bill-Gates-Virenanziehungskraft umsteigen ^^

Achja, es war übrigens nur ein Cookieproblem, soviel zu Browser umstellen ^^

LG
Flausch

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

