Flauschis verdrehte Welt

22. Juli 2008

Bin ich jetzt ein RL Paladin?

Filed under: Blabla — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 12:20

Diese Frage stelle ich mir momentan ernsthaft!

Wieso? Seht selbst:

Paladin???

Paladin???

Ja, jetzt ernsthaft, das Ding trage ich am Arm.
Ich meine, ich hatte schon viele solcher Bändchen am Arm… und die sahen teilweise auch schlimm aus weil sie da über Jahre dran waren:

Bändchen deluxe

Bändchen deluxe

Aber KEINES davon hat mich zu einem RL Paladin gemacht!!!!
Ich überlege ernsthaft das Ding abzuschneiden… eigentlich wollte ich ja wieder eine Sammlung davon am Arm haben… aber neeee, nicht so…
Wenns nun immerhin Warlock-Lila wäre, oder auch Krieger-Kackbraun wäre noch ok… aber doch nicht Paladin-tufftuff-Pink.

*seufz* Weg oder nicht, das ist hier die Frage… helft mir!

LG
Flausch

5 Kommentare »

  1. Tu die alle weg *g* die gammeln ja schon

    lg

    Kommentar von Ciandra — 22. Juli 2008 @ 13:00

  2. lol😀 naja die beiden die am Arm hängen sind noch „frisch“ ^^
    Die andern 6 waren bis vor nem halben Jahr am Arm und die hab ich halt noch so🙂

    Kommentar von Flauschibüsi — 22. Juli 2008 @ 13:04

  3. Auf Wacken wäre dir das nicht passiert😉

    Kommentar von aSak — 22. Juli 2008 @ 14:24

  4. *seufz* nächstes Jahr hauts vielleicht endlich mal hin mit Wacken, will da schon ewig hin und nie hats bisher geklappt😦

    Kommentar von Flauschibüsi — 22. Juli 2008 @ 14:26

  5. was willst du bei wacken?

    das is doch der reinste mainstreamdreck geworden…

    du loladin du ^.^

    Kommentar von Nollü — 22. Juli 2008 @ 23:03


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

