Flauschis verdrehte Welt

21. Juli 2008

Möp

Filed under: Allgemeines — Schlagwörter: — Meow @ 10:32

Hallihallohallöle,

ja, auch das flauschige etwas hat sich entschlossen unter die bloggenden Leute Aman’Thuls zu gehen und die in den Hirnwindungen des flauschigen Gehirns entstehenden Dinge auf die Welt loszulassen.
Ob dies nun negativ oder positiv ist sei dahingestellt.

Was wird in diesem Blog stehen?
Vieles über WoW, naja, wohl fast nur Dinge über WoW. Aman’Thul, Erlebnisse, sonstiges Blabla und vielleicht manchmal auch anderes. So wie man es halt von anderen WoW lastigen Blogs kennt.

Was ist bei der Betrachtung dieses Blogs wichtig?
Hm, wichtig ist vorallem eines: Hackt nicht auf meiner Rechtschreibung rum ^^
Ich weiss, dass diese manchmal miserabel ist, aber ich gebe mir grösste Mühe das ganze Verständlich rüber zu bringen.
Weiter dürft ihr euch nicht über Doppel-S aufregen. Wieso? Na hei, Flauschi ist Schweizer, hier gibts dieses komisch S, das aussieht wie ein besoffenes B, nicht mal auf der Tastatur.
Und ganz wichtig: Ich schreibe einfach drauf los, ohne vorherige Überlegung was denn nun drin stehen soll und was nicht.

Nun, wer mich nicht kennt, ich spiele auf Aman’Thul mit meiner Menschen Hexenmeisterin „Flauschibüsi“ bei der Gilde ultio sanguinis. Ich bin reiner PvE Spieler und ne absolute PvP Niete.
Ansonsten, wird sich sicherlich im laufe der Zeit noch so einiges klären wenn noch Dinge unklar sind.

LG
Flausch

7 Kommentare »

  1. hi flausch, so sieht also das leben nach dem instanzenfortschritt aus bzw wird es aussehen ;o)
    viel erfolg bei der formulierung lesenswertem!
    b.
    ps: solltest die notwendigkeit einer email-addr abschalten

    Kommentar von barros — 21. Juli 2008 @ 12:59

  2. huhu Flauschi,

    viel Spaß mit dem neuen Blog !

    Und höre nicht auf den Barros – das mit der „Zwangsemail“ ist äußerst praktisch sobald man mehr als 10 Kommentare hat und etwas sucht🙂

    Luna

    Kommentar von lunahexe — 21. Juli 2008 @ 13:21

  3. Danke, danke🙂

    Ich hoffe doch das ein oder andere Lesenswerte hin zu kritzeln und den ein oder anderen Stammleser zu erhalten.

    Und naja, ich muss doch auch was zu tun haben wenn ich den Inifortschritt abgegeben habe🙂

    Keine Angst Luna, die Mailsache bleibt erstmal drin ^^

    LG
    Flausch

    Kommentar von Flauschibüsi — 21. Juli 2008 @ 14:01

  4. ey Flauschinger, sag ma ist ein „Blog“ nicht zum spamen und flamen anderer da?^^

    Kommentar von bebe young care — 21. Juli 2008 @ 15:54

  5. Hey Flauschi,

    wünsch dir viel Glück und natürlich Spaß beim Bloggen🙂

    Grüße
    Capp

    Kommentar von Capp — 21. Juli 2008 @ 16:22

  6. Nicht nur zum flamen und spammen nene, bin ja lieb, nett und sowieso auch brav und alles und… ja so halt😉

    Kommentar von Flauschibüsi — 21. Juli 2008 @ 16:49

  7. Hoi Flauschi,

    gogo /humorpush für die Blogwelt

    Viel Erfolg auch von mir!

    Kommentar von Nyrith — 21. Juli 2008 @ 17:24


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

