Flauschis verdrehte Welt

21. Juli 2008

Gievgievgievgiev!

Filed under: Blabla — Schlagwörter: , , , , — Meow @ 17:15

Ich laufe nichtsahnend mal wieder durch den Bahnhof Bern um meinen Popo von der Arbeit nach hause zu bewegen. Und da ist sie mal wieder, die typische Bahnhofsantipathie von mir. Und doch hätte mein Gehirn die perfekten Lösungen für alles parat!

Die Oma welche man fast plattwalzt, wie ein ICE einen Hamster auf den Gleisen, weil sie mit 0.02km/h durch den Bahnhof kriecht… Fear und weg damit!
Der Geschäftsmann der am Handy hängt und deshalb total verpeilt ist und am Ende der Rolltreppe erstmal sehr produktiv in den Weg steht damit man nicht von der Rolltreppe runter kommt… Deathcoil, bäm bäm!
Das Rudel kichernder, total aufgetakelter Mädchen, mit weniger als 0.5m² Stoff am Körper welcher aber 500€ gekostet hat, die an der blödsten Stelle ihren Klatsch halten müssen… Saat rein und pewpew, weg ist die Wegverstopfung.

Doch nein, das sollte noch nicht genug sein, im Zug hocken im Abteil neben mir doch netterweise 2 jüngere, französischsprachige Frauen welche in einer Tonlage miteinander Sprechen die einem fast dazu bringt sich das Gehirn mit einem Löffel selber raus zu schaben… Fluch der Sprachen und ueeee, angenehmes Dämonisch!

Aber dann stellt sich die Frage, was hätten all diese Leute gedroppt?
Die Oma  [Verweintes Taschentuch]?
Der Geschäftsmann [Zerbrochener S.I.E.G-Knopf]?
Das Rudel Mädchen [Handtasche von Dolche & Giganta]?
Die französischsprachigen Frauen [Froschschenkeleintopf]?

Ach, vielleicht zocke ich auch einfach zu viel…
Ok, aber wer hat sich, ganz ehrlich, noch nie vorgestellt ein paar seiner WoW Skills auch im RL zu haben?

*vom Ruhestein und von Mageportalen träum*

LG
Flausch

5 Kommentare »

  1. first ! btw. seit wann heißt der I.W.I.N knopf denn „S.I.E.G-Knopf“ ;_;

    Kommentar von altmor — 21. Juli 2008 @ 17:42

  2. der heisst im Deutschen schon ewig so, doofe übersetzung😦

    Kommentar von Flauschibüsi — 21. Juli 2008 @ 17:45

  3. Flauschüüüüügenial sag ich dazu nur😉

    Kommentar von Nollü++ — 21. Juli 2008 @ 18:11

  4. also ich caste auch mehrfach am tag stille auf kunden und/oder kollegen. seltsamerweise sind die alle immun ;(
    muss wohl bald mal umskillen, im endjob-content bringt stille nicht mehr so viel …

    Kommentar von barros — 22. Juli 2008 @ 12:02

  5. […] Gievgievgievgiev! – Part 2! Gespeichert unter: Blabla, RL, WoW — Schlagworte: Deppen, RL, World of Warcraft, WoW — Flauschibüsi @ 18:10 Wir sind wieder zurück in der Sektion Gievgievgievgiev! […]

    Pingback von Gievgievgievgiev! - Part 2! « Flauschis verdrehte Welt — 22. September 2008 @ 18:11


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: